Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich nötige dich? Aber nein, aber nein.

Mietze und ich haben nur beide unsere Liebe zu dir gestanden und da entstand natürlich eine gewisse Konkurrenz, weil ich meinen liebsten Fischi doch für mich alleine haben will! :kiss:

Es ist wieder da? Noch jemand hier?

btw: Mag auch keinen Honig, Kuchen im Normalfall schon und Pferd noch nie probiert und auch kein Verlangen danach. Sonst gilt eigentlich kosten kann man mal ;)

Ne ich nehme nachher meine 2 Leutz aus Paderborn wieder mit und fahre dann zu Mama, dann evtl. heute Abend noch zu einem Kumpel. Morgen dann mal schauen...Sonntag Fußball spielen und am Mo morgen fahre ich mit den beiden dann wieder zurück!

Doch. Fahre ich um 05:00 Uhr los, dann bin ich so gegen 08:00 Uhr hier. Dann arbeite ich bis 16:45 Uhr. Dann fahre ich einkaufen weil mein Kühlschrank leer ist und dann schlafe ich!

Schlaf hast du dann sicher auch nötig, aber wir sind ja alle noch jung und kommen auch mal mit weniger/keinem aus ;)

Waren denn die Paderborner schon mal im schönen Thüringen oder entjungferst du sie?

Die kommen aus dem westlichen Eichsfeld. Also sind quasi ehemalige Grenzbewohner auf der anderen Seite. Die setze ich dort auch wieder ab. Kommen ja nicht alle rein nach Thüringen.

Ich schlafe mom. ca. 10h/Tag immer in so 3-4 Stunden Etappen passt eigentlich.

Ja, jeder darf nicht rüber, wollen ja nichts einreißen lassen.

Wie sieht´s aus Marzipankartoffeln bekommen, wenn nicht schicke dir gern welche; so als nachträgliches Einweihungsgeschenk. :LOL: