Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was ist mit deiner Wohnung?

Und geht das mit dem übernächsten WE klar bei dir?

Die Wohnung will ich mir am Montag erst anschauen, da ich bislang noch nie in Lemgo war und aus diesem Grund auch keine Wohnung mieten konnte.

Das ist schon am WE vom 28. an? Boah, das hab ich halbwegs verdrängt, Mhh ich muss mal zusehen, dass ich am 01./02. Oktober frei bekomme, muss ja eh noch Umzug machen usw. Dann geht das auch klar!

tomte hat mir lange Zeit gar nicht gefallen. Aber inzwischen.. Wow! Kennst du auch die alten Alben? "Hinter all diesen Fenstern" und "Eine Sonnige Nacht"? Toll!
Ich war sogar schon auf nem Tomte Konzert.. :dance:

Das war das erstemal, dass ich etwas von tomte gehört hab. Ich muss mir das mal auf einer Autofahrt antun, danach sage ich dir, ob es mir gefällt.

btw: Moin.

Moin,

ich dachte du hattest schon eine schöne Wohnung gefunden, die auch noch frei ist. :think:

Ja, ich meinte das WE vom 30.09.+ Wann kann ich denn mit einer definitiven Ab- bzw. Zusage rechnen?

Die Wohnung hab ich im Inet gesucht und hab mit dem Menschen auch letzten Sonntag noch einmal telefoniert und frei ist sie auch noch. Aber ich hab halt das Ding noch nicht gesehen und dementsprechend noch keinen Mietvertrag unterzeichnet.

Zusage bekommst du bis spätestens Sonntag. Da muss ich ja planen, wieviele Klamotten ich mitnehme! ;) Würde natürlich ideal passen, wenn ich dann Mo und Di (Mittwoch ist ja eh frei) nach der Wiesn Urlaub hätte!