Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ist das nicht Grund genug?
Aniston1_274.jpg

Nein. Der optische Eindruck eines Menschen bringt mich nicht im Geringsten zu körperlicher, geistiger oder sexueller Befriedigung. Ich finde Staranbetungen oder Begeisterung für das Aussehen von ungreifbaren Personen als eine der größten Untugenden unserer Gesellschaft.

Man, ich meinte ihre schauspielerischen Qualitäten. Dafür, dass sie da einen so großes Dekolleté hat, kann ich nichts. Es war das erste Bild, welches ohne Arbeit hier rein gepasst hat. :roll:

Bei solch einem Vertrauensbruch ist es mit einem einfachen "Verzeihst du mir" nicht abgetan. Das wird Jaher dauern. :ugly:

Hatte mich für ARD entschieden und dann auch "Alles Lüge" geschaut. War recht interessant.

Jo war tatsächlich interessant.. Obwohl ich die Story drum herum ja nun wirklich nicht besonders fand und Marek und Jan (die ich übrigens Persönlich kenne 8) ) auch nicht grade die besten Schauspieler sind.. Naja. Obwohl Marek war in "Vergiss Amerika" super.. Kennst du den Film? Sehr zu empfehlen.
Für mich wars vor allem deshalb interessant weil ja teilweise auch in Fresenhagen gedreht wurde.. Und z. B. das Schild von "Winnetous Garage" das man mal im Hintergrund sieht ist unter anderem von mir gemalt und befestigt. :yes: Das ist dann natürlich schon ganz nett... :mrgreen: Aber ich glaube würde ich Jan und Marek nicht kennen und wäre nicht in Fresenhagen gedreht worden, hätte ich den Film nicht sooooo dolle gefunden. Da fand ich "Der Traum ist aus oder die Erben der Scherben" der ja sogar im Kino gekommen ist um Welten besser! :yes:

und @ Topic: Friends hab ich mir auch nur einmal und dann nie wieder angeguckt. :p

Übrigens *meld*
Wäre doch gelacht, wenn hier nicht mehr als 3 Leute lesen oder schreiben würden :biggrin: Ich geh mir mal die Statistik anschauen

Edit: 47 User haben hier schon geschrieben, über 5000 Beiträge und 57000 Aufrufe

Jo war tatsächlich interessant.. Obwohl ich die Story drum herum ja nun wirklich nicht besonders fand und Marek und Jan (die ich übrigens Persönlich kenne 8) ) auch nicht grade die besten Schauspieler sind.. Naja. Obwohl Marek war in "Vergiss Amerika" super.. Kennst du den Film? Sehr zu empfehlen.

Kenne ich nicht. Wusste nicht so viel von Rio, waren schon ein paar News dabei für mich.

[...]
Edit: 47 User haben hier schon geschrieben, über 5000 Beiträge und 57000 Aufrufe

Willst du uns jetzt damit beweisen, dass du mit dem Forum und seinen Funktionen klarkommst? :mrgreen:

Ich war unter keinem anderem. Obwohl T-Pummel ab und an baggert! :shifty:

Bei deinem Charme doch kein Wunder.
Und jetzt wo ich das mit den Smileys erfahren habe, gucke ich auch immer nach :yes:
Eines Tages bin ich ein richtig alter Hase. :p Muss nur noch das mit den Links lernen, wo man den Text selber einsetzen kann und es trotzdem funktioniert.

Du musst doch nur den Text schreiben der dann erscheinen soll, diesen markieren, dann auf
createlink.gif
klicken und die Adresse zur Webseite reinschreiben /-kopieren. Erledigt. Das ist nun wirklich nicht schwer.

Du musst doch nur den Text schreiben der dann erscheinen soll, diesen markieren, dann auf
createlink.gif
klicken und die Adresse zur Webseite reinschreiben /-kopieren. Erledigt. Das ist nun wirklich nicht schwer.

ups, das Lesen versteh ich ja schon nicht, geschweige denn nachmachen

Versuch

hm scheint geklappt zu haben, aber ich hab jetzt nur abgeschrieben, wenn sich das Fenster öffnet, wo ich die Url eingeben muss, dann komm ich nicht wieder weg. Also muss ich vorher schon die entsprechende Url bzw. Seite kopiert haben, damit das funktioniert stimmts?