tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Gar nicht.Du bist so verdorben!
Und was lernt sie dir so an? Ich dachte du machst den gleichen Job nur in einer anderen Stadt?Bei meiner neuen Kollegin zum anlernen!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht.Du bist so verdorben!
Und was lernt sie dir so an? Ich dachte du machst den gleichen Job nur in einer anderen Stadt?Bei meiner neuen Kollegin zum anlernen!![]()
Mit dem machst Doktorspielchen?
![]()
[...]Und was lernt sie dir so an? Ich dachte du machst den gleichen Job nur in einer anderen Stadt?
Bei meiner neuen Kollegin zum anlehnen!![]()
@Dude: Der Arme Bub.?
ahjaich hab mal deine rechschreibung ein wenig korrigiert
[...]
@Fisch: Ein Hammer ist ein Hammer, egal wie er aussieht und wie groß er ist.
[...]

@ knuddelding: Lass dir nichts erzählen. Lernen ist was für Leute die zu faul sind etwas mit ihrem Leben anzufangen!
@ knuddelding: Lass dir nichts erzählen. Lernen ist was für Leute die zu faul sind etwas mit ihrem Leben anzufangen!
öhm ich konnt tatsächlich nich schlafen... aber net schlimm, weil noch hab ich ja uuuuuuuuuuuuurlaub@mira: Schlafstörungen?
Urlaub? Was ist das das?![]()
Mal was anderes. Ich komme in der Arbeit nicht auf diese Seite: https://www.ott-hydrometry.de/
Geht das bei einem von euch?
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.ott-hydrometry.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.