Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja. Oder ich verwechsel einfach was. Ich bin grade nochmal in mich gekehrt und muss sagen: Ich hab mich vertan. :oops:
Ich hab von Würstchen doch keine Ahnung, ich bin ein Fleischfresser, kein Wurstfresser.

Dann sollten die sich bei Zeiten um eine Unterkunft kümmern. Ich hab doch nicht so viel Platz. :-?

Wenn die nett und brav sind kann ich eventuell auch ein bis zwei oder auch drei Schlafplätze anbieten.. ^^

Ich hab aber nur einen Eimer. 8O Sie dürfen aber gerne im Badezimmer schlafen.. da gibt es ein Klo, ein Waschbecken und eine Badewanne. :mrgreen:

Irgendwer hat mal was palavert, dass er/sie jemanden hat in MUC wo sie/er unterkommen könnte zur Wies. Hab aber schon wieder verdrängt wer mir das erzählt hat. Dann wären max. 4 Leute über von denen mind. 1 noch abspringt.

Ahso wegen dem WE muss ich zusehen, dass ich meinen Umzug irgendwann anders mache, nicht an dem WE.

1. Ich palaver nicht
  2. Hab ich gesagt, dass ich mal anfragen werde
  3. Dafür, dass die keine fremden besoffenen Leute unterbringen wollen, kann ich nichts

:-?

Du verstehst mich falsch. Jemand aus Schlothen, der mitkommen will kann bei Bekannten von sich in München unterkommen. Ich weiß nur nicht mehr, wer mir das erzählt hat.