Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann und wo?
Du tunest ja in dem Moment auch nur indirekt deine Haare, aber direkt deinen Kopfschutz!
Jetzt komm ich mal wieder nicht mit.. mein Vakuum hat sich mal wieder verdünnisiert. 
öööhhh
ich würd ja sagen hh ut, aber dann müssen wir yerusha ausm zimmer schmeißen, die will nachher auch eins![]()
Mein Leben in den Griff zu bekommen.
Ich werd jetzt mal Duschen gehen tun.
Das hätte sich meine 7jährige Nichte alleine beantworten können.![]()
es wird sich schon noch ein ut finden lassenDas werde ich leider sicher nicht schaffen, dort zu erscheinen, geschweige denn zu kommen!
Definiere bitte: "in den Griff bekommen"

Das ist doch schon mal ein Anfang.

Hab eben brav alles nachgelesen und mir mal wieder geschworen: mach das nie wieder.

Tataaa... da bin ich wieder. Hab eben brav alles nachgelesen und mir mal wieder geschworen: mach das nie wieder.
Vor ca. einem Monat hast du gefragt, wann du Onkel wirst und jetzt ist deine Nichte schon 7?![]()
es wird sich schon noch ein ut finden lassen![]()
[...]
Hallo zurück tomtom.. Du hast doch noch bestimmt noch eine andere Idee außer ehm wie hieß das gleich Fischi? Gohst? Naja auf jeden Fall damit mein Adobe Illustrator Testversion nicht hopsen geht. Ich bräcuhte die noch ein paar Jährchen...![]()
Wenn du es noch so lange aushalten kannst!![]()
Der soll ein Ersatz für MICH sein?![]()