Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin Leute.

Ist euch schon mal aufgefallen das ihr viel zu viel schreibt. Da ist man zwei - drei Tage nicht da und darf dann ne viertelstunde nach lesen. 8O Spammer! :mrgreen:

@ Topic (Seite 262 :ugly:)

ich hab tatsächlich fast angefangen Österreichisch zu reden. Noch viel schlimmer wäre es aber würde ich Bregenzerisch reden. Die ham da einen mischung aus Österreichisch und Schweizerisch das du 1. kein Wort verstehst wenn dir jemand was sagst und du 2. am liebsten immer die Ohren zuhalten möchtest. Nicht zum aushalten!

Stimmt Kaugummis hatte ich auch viele dabei, damit können die ja so schwer umgehen.. *böses lachen*

Der Threadtitel ist irgendwie so ungewöhnlich, hat sich da was verändert? :ugly:

Du musst den @Cybo und den hier synchron lesen, dann verstehst du es. ich war auch nicht da, als ES passiert ist.

Die hat man doch aber ratzifatzi durchgescrollt. Ist aber für mich auch das Maximum. Hab mal 50/Seite getestet. das war nichts für mich. Da musstest du dich durch 1/3 Text und 2/3 Sig kämpfen. Ist so nicht anders aber es fällt bei weniger Beiträgen nicht so auf.