Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

rotfl.gif
Du bist doch immer noch betrunken!

Halloooo.

Sag mal Fischi bei 70 Anrufen / Tag wie lange dauert da ein anruf so im durchschnitt? Und wie lange bist du auf Arbeit? Und wie viel bekommst du so pro Anruf an Kohle?

Sorry intressiert mich einfach. :biggrin:

Ich bekomme genauso viel wenn ich 2 Anrufe habe und bei 70. Das bekomme ich pauschal. Das ist auf einen 8h-Arbeitstag gerechnet. So zwischen 20s bis 15 Minuten dauert ein Anruf. Meist so 4-5 Minuten. Dann muss ich den ganzen Mist noch dokumentieren. :roll: Wenn man gut ist macht man das schon nebenbei. Heute hatte ich 28 Anrufe von 07:00 bis jetzt.

Puh. Kein Job für mich, ich würde bei so viel Telen kirre werden. Musst du 5 oder 6 Tage die Woche arbeiten?

5x8h ;) Heute hab ich das Gefühl, dass ich bei einem 10-Mann-Team der einzige bin der Anrufe entgegennimmt. 8O

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man in einer 7 Tage Woche 8 mal 5 Std. arbeiten? 8O :ugly: Und kannst du bei deinem Telefon keine weiterleitung zum Telefon der Kollegen einrichten? :mrgreen:

Siehst du so fertig bin ich schon! :-? Die Weieterleitung geht sowieso an die anderen wenn ich nicht dran gehe. ;) Damit mache ich mir aber keine Freunde. :(

Naja du musst das halt ganz geschickt einfädeln und immer dann ganz dringend aufs Klo müssen wenns Telefon klingelt.. :biggrin: