Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Kannst du mir die Mal schicken? :)
Geht nicht. Datenschutz, Betriebsgeheimnis und so.

Der Moderator verpflichtet sich, über alle vertraulichen Angelegenheiten und Vorgänge, insbesondere Geschäfts- und Fabrikationsgeheimnisse, die ihm im Rahmen seiner Tätigkeit bekannt geworden sind, während der Dauer des Anstellungsvertrages und nach seiner Beendigung Stillschweigen zu bewahren. :mrgreen:

Hier: 29.06.2007, 13:00:54
Dr. Sommer: 29.06.2007, 13:01:44

Also hast du mich angelogen als du hier geschrieben hast. :(

Geht nicht. Datenschutz, Betriebsgeheimnis und so.

Der Moderator verpflichtet sich, über alle vertraulichen Angelegenheiten und Vorgänge, insbesondere Geschäfts- und Fabrikationsgeheimnisse, die ihm im Rahmen seiner Tätigkeit bekannt geworden sind, während der Dauer des Anstellungsvertrages und nach seiner Beendigung Stillschweigen zu bewahren. :mrgreen:

Dann beantrage ich, dass meine Daten gelöscht werden. Wenn ihr schon Daten über mich speichert, dann müsst ihr mir auch darüber Auskunft geben. :yes:

edit: so ein shice... Doppelpost. :(

edit2: jetzt wird sich Maasataaa bestimmt an mir rächen. :cry:

-Beiträge zusammengeführt-

Dr.Sommer-Beitrag geschrieben abgeschickt, Tab gewechselt, hier gepostet, abgeschickt, dann hat halt der andere Tab länger zum laden gebraucht, ist vielleicht ne Umleitung gefahren. Ich schreibe doch nicht während ich einen Beitrag schreibe zwischendurch in einem anderen Thread. :-?

#FischVolk

Nimm mich mit!
smoke.gif

Warum tanzen Stan und Oliver auf der Umfrage?

#FischVolk