Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo ist ein Feigling!
Doch! Er hat Angst vor gehackten, geformten und gebratenem Fleisch. Quasi Angst vor Leichen!![]()
Dann haut mich bestimmt der Ohrenmod.![]()

Mhh kann man den Thread nicht für bestimmte Leute sperren?

Ja können wir bzw. ich, aber um danach wieder eine neue erstellen zu können brauch ich einen Mod. Und wenn ich noch mal so eine Anfrage im Modforum stelle, wird mich bestimmt einer hauen. Totte hat schon so komische Fragen gestellt.
Und jetzt habe ich Angst.![]()
Die Screens hatte ich gestern auch und trotzdem wolltest du mir nicht helfen.![]()
Ja, so ist das *g* - ich kann auch nicht immer überall sein. (Und ich müsste eigentlich schon wieder in der Uni sein, hab aber einen üblen Zuckerkater, da ich bis halb 5 noch einen 144 GB Korpus bearbeiten musste- ich könnte wieder pennen gehen - schleppe mich aber wohl mal ins Auto und zur Uni)

Eigentlich hab ich zwei, aber Mone hat mir mal einen gelöscht.So wie der sich immer benimmt hätte er viel mehr verdient!
Kannst du mir die Mal schicken?Ja ich wunder mich auch grade. Aber seine Benutzernotizen sprechen Bände.