Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hmm... muss ich mal fragen. Aber wo? Modforum geht nicht, denn da kann Cybo lesen. :-?

Ja können wir bzw. ich, aber um danach wieder eine neue erstellen zu können brauch ich einen Mod. Und wenn ich noch mal so eine Anfrage im Modforum stelle, wird mich bestimmt einer hauen. Totte hat schon so komische Fragen gestellt.

Und jetzt habe ich Angst. :(

Ja können wir bzw. ich, aber um danach wieder eine neue erstellen zu können brauch ich einen Mod. Und wenn ich noch mal so eine Anfrage im Modforum stelle, wird mich bestimmt einer hauen. Totte hat schon so komische Fragen gestellt.

Und jetzt habe ich Angst. :(

Mach vorher alle Screens die du haben willst, dann lösche ich sie dir auch raus, ich stell solange zur Verteidigung Kartoffelsalat hin, dann liegen die fleichhappen daneben und nicht bei mir *g*

Die Screens hatte ich gestern auch und trotzdem wolltest du mir nicht helfen. :(

Ja, so ist das *g* - ich kann auch nicht immer überall sein. (Und ich müsste eigentlich schon wieder in der Uni sein, hab aber einen üblen Zuckerkater, da ich bis halb 5 noch einen 144 GB Korpus bearbeiten musste :yawn: - ich könnte wieder pennen gehen - schleppe mich aber wohl mal ins Auto und zur Uni)

Ja, so ist das *g* - ich kann auch nicht immer überall sein. (Und ich müsste eigentlich schon wieder in der Uni sein, hab aber einen üblen Zuckerkater, da ich bis halb 5 noch einen 144 GB Korpus bearbeiten musste :yawn: - ich könnte wieder pennen gehen - schleppe mich aber wohl mal ins Auto und zur Uni)

Immer diese Ausreden! :ugly:

@Maastaaa: Ja, von ihm stammt immerhin mein Hinweis im usercp.