Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was ist denn hier noch ein "normales" Level?

Und warum erscheinen hier nur noch Sexanzeigen?

Ein normales Level ist alles, was normaler ist als das was nicht als normal gilt.
Die Anzeigen sind da, damit du dich bilden kannst und um andere Forenmitglieder in diesen Thread zu locken.

#FischVolk

Ich auch nicht, aber ich gebe doch nicht öffentlich zu, daß ich gegen die AGB verstoße. :ugly: Wo bist denn du eigentlich den ganzen Tag?

#FischVolk

Im Forum nicht.

Ich wäre ja für eine Unbenennung des threads: "Hat Fischvolk S*x und möchte Brüste sehen?"

In den Foren-AGB steht aber, daß Werbung verboten ist und Werbe-Avas gibts hier deshalb ist im Umkehrschluß das blocken von Werbung bestimmt verboten.

Zu Umbenennung und Umfragenotwendigkeit wendet euch bitte an den Threadersteller.

#FischVolk

Zu Umbenennung und Umfragenotwendigkeit wendet euch bitte an den Threadersteller.

#FischVolk

Sorry,

das musste ja von TT gekommen sein. :mrgreen:

Da habe ich doch mal gleich die Vorschläge für die nächste Umfrage:

Habt ihr Morgens eine Erektion.

Nein, ich habe überhaupt keine Erektionen mehr.

Immer.

Immer, und in pinkel ins Bett dabei.

Nur, wenn ich an FischVolk denke.

Alternativ, für die Mädels.

folgt.

Du willst doch unseren Thread nur nutzen, um Gleichgesinnte zu finden, welche der der mangelden Standfestigkeit im Alter auch leidvoll unterlegen sind. :ugly:
Frag doch mal Norby wo er die letzten ca. 80 Jahre seine Therapie wegen diesem Thema besucht. :mrgreen:

#FischVolk

Der Direx war mein Deutschdozent, doch hab ich das Fach meist verpennt. :mrgreen:

Was gibts denn für Events beim Hässetach?

#FischVolk