Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn er 'nen Screen von der Umfrage macht und diesen alle 25 Posts einfügt, kann er sie gerne löschen. :mrgreen:

Ich hab das Umfrageergebniss mal in Euerm ersten Beitrag eingefügt.

voteb3e.gif

Braucht ihr die Umfrage eigentlich noch oder kann man die mal rauswerfen?

Warum stören Dich Umfragen in anderen Threads?
Nur weil das Wort "S*x" und "Brüste" drin vorkam? Oder eher weil "tomtom" und "FischVolk" mit drin stand? Oder war es doch "verschenken" und "Betrüger"

Brauchst Du den @Cybo-Thread noch oder kann ich den auch mal rauswerfen?

Wenigstens einer, der mich versteht.

btw: Wenn du in München bist, gegen Abend Zeit hast, meld dich einfach.
bier.gif

Blöd nur, das man jetzt nicht mehr sehen kann wer wofür gestimmt hat. Warum hat der die denn überhaupt gelöscht?
Werden Umfragen erstellt um sie später wieder zu löschen?

Wenn dann hätte er den Screen so schießen müssen...

https://www.myimg.de/?img=umfragefa5.jpg

Verstehen tu ich es zumindest nicht was die Aktion sollte :-?

[...]
Brauchst Du den @Cybo-Thread noch oder kann ich den auch mal rauswerfen?

Den darfst du von mir aus dahin werfen wo du magst. Was bringt eine Spaßabstimmung, wenn sie ewig in einem Thread hängt? (Außer viel scrollen?)

Ich entschuldige mich hiermit auch direkt bei tomtom und Fischvolk, dass ich gegen ihren Willen eine Umfrage gelöscht habe. Es tut mir leid.

Wenn das der Grund ist (das scrollen) das Du das Voting gelöscht hast, dann au weia ... :doh:

Wow, ist KF erkältet und hat Fieber? Überall ist irgendwie der Wurm drin.

Nichts für ungut, aber mich hat ja diese Umfrage auch gestört, warum herrscht hier so ein rüder Unterton?

Naja, bin wieder weg. Schlagt euch aber nicht Köpfe hier ein. ;)

*knuddelknutsch

Frag ihn mal, was er mit meinem 5-Euroschein - den er mir klein gemacht hat - gemacht hat. :biggrin:

Zur SPK gebracht. Er hat in der Kneipe mindestens schon 40 Scheine klein gemacht. (in der zeit wo ich dort war)

#FischVolk