Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nee, lass mal. Ich will nicht, dass Dir noch etwas ernsthaftes passiert ... ;)

Mach dir lieber Sorgen um tomtom. Der hat mich verpfiffen und will mich auch noch am Mittwoch besuchen. Der kann sich auf was gefasst machen! :evil:

#FischVolk

Dabei hast du deine Strafe, die ich mir ausgedacht habe, noch nicht mal. Wenn du mich weiter so ärgerst, bring ich dir alkoholfreies Bier aus Bayern mit. :evil:

Wann schmeißt du mich am Freitag eigentlich wieder raus? Brauche ja noch ne Mitfahrgelegenheit. ;)

[...]
Wann schmeißt du mich am Freitag eigentlich wieder raus? Brauche ja noch ne Mitfahrgelegenheit. ;)

Das ist mir eigentlich Busen. Von mir aus kannst du auch bis Sonntag bleiben, dann musst du aber noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen! ^^

grimassen2.gif

#FischVolk

Mobbing im Klammforum

Werdet ihr auch von anderen usern, Moderatoren und Administratoren, vom News-Bot und der Renommeefunktion gemobbt.

Zu mir sind alle gemein! Woran liegt es?

#FischVolk

Zuletzt bearbeitet:
Die hoppelnden Hamster aus Deinem Reno für tomtom haben sich in die Accounts der User gehackt, um sich an Dir zu rächen ... :ugly:

Mein heimischer Internetwurm hat jedenfalls Deine Hamster in die Flucht scheuchen können ... 8O

Ja schrecklich ist das. Ich hab das Gefühl das mich das Forum verfolgt.

Und das nur weil ich keine Ahnung habe. :(

Man hat mir die Renofunktion gesperrt und jetzt kann ich nicht mal mehr den News-Bot renommieren um mich auszuheulen. :(

#FischVolk