Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Augenmaß, Abschreiten oder öffentliche Wahl.

btw: Tach!
btow: Sind schon über 100 Stimmen abgegeben wurden.

#FischVolk

@Messung: Im Zweifelsfall also immer unter 30 Meter?
@btw: Re-Tach
@btow: und es werden noch mehr. :yes:

Wir ziehen ja nicht nur durch Gestrüpp sondern hauptsächlich über freies Feld und da ist die Entscheidung zu 97,765% eindeutig ob es ein guter Schlag oder ein Ditsch war. Meist bestimmt dann der, der selbst geschlagen hat, ob es zu kurz war oder nicht. Ein Maßband würde jeglichen Sinn dieser Veranstaltung untergraben.

#FischVolk

Bleiben also noch 2,235% Diskussionsspieltraum, welchen ich wohl zu 87,294% ausnutzen würde. :mrgreen:

Wenn jemand anfängt zu diskutieren, spricht ein anderer ein Machtwort und wenn der dann immer noch muckt dann gibts einen mit der Keule. Diskutieren kannst du danach in der Kneipe. Ist doch keine Demokratie. 8)

#FischVolk

Es gibt da 1-2 Typen, die mit (übertriebenem) Ehrgeiz an die Sache rangehen. Für den Rest ist es nur der Spaß der zählt.

#FischVolk

Ich hinterfrage, wie bei vielen Sachen, Nutzen und Aufwand und entschließe mich dann doch auf einen möglichen Titel zu verzichten.

#FischVolk

Wenn du keine Antwort auf meine Frage posten willst, warum spammst du dann diesen Thread voll indem du schreibst, dass du eigentlich nichts schreiben willst? :ugly: :evil:

#FischVolk