Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

[...] warum spammst du dann diesen Thread voll indem du schreibst, dass du eigentlich nichts schreiben willst? :ugly: :evil:

Wie kannst gerade du eine solche Frage stellen, wo du doch auch nicht besser bist. :arrow: Beweis
Wollte den auch erst melden, hatte dann aber doch keine Lust zu. ;)

Um wieder auf das Kohlenschlagen zurückzukommen. Wann wird das Strafgeld eigentlich bezahlt? Läuft doch bestimmt keiner mit 'nem Rücksack voll Kleingeld rum. :think:

@Spezi38: So was haben wir nicht nötig. 8)

Am Ende in der Kneipe wird ausgerechnet, Beträge genannt und dann gerundet in 'nen Hut geworfen. Wenn da jetzt jemand 8,40€ Strafe hat fliegen meist 10€ in den Hut. Ist ja für einen guten Zweck.

#FischVolk

Wenn im guten Zweck Alkohl enthalten ist oder ein paar Nährstoffe, dann wird es schon schmecken. :mrgreen:

Ne, war eben draußen und hab wohl zu viel Sonne abbekommen. :ugly:

Geburtstag ist Morgen und am Donnerstag. :mrgreen:

Ich könnte eigentlich ja auch mal rausgehen. :think: Ach nee, dann will ich wieder rauchen und es wird nichts mit meinem Wellnessabend. Ich bleib hier drin und schau mal aus dem Fenster. 8)

#FischVolk

Wellnessabend = Bier, Zigaretten, Fußball, Freunde, keine Frau (zumindest nicht die eigene :ugly:).

Was verbietet dir jetzt das Rauchen? :think:

Das ist ein Wellnessabend in deinem Alter. In meinem Alter ist man über diesen Punkt hinweg. Da sieht der anders aus. ;)
Ich hab schon so viel Bier, Kippen, Fußball, Freunde und fremde Frauen verbraucht, ich will das Zeug gar nicht mehr 7x24 sehen. ;)

#FischVolk

Du machst mir Angst. Ich hoffe nicht, dass ich in vier Jahren die selben Vorstellungen von einem Wellnessabend habe werde. :|

Wie du schon schreibst, als "Erster" also irgendein männliches Etwas, was von der holden weiblichen Hoffnung kaputt gemacht wurde.

#FischVolk

Vielen Dank! :kiss:

btw: Ich glaube deine Sig enthält einen Fehler. :-?

Zuletzt bearbeitet: