Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wäre der hochgelobte, oft kopierte, nie erreichte Maastaaa so nett und beantwortet mir noch meine Frage?

@FischVolk: Bei unserem Treffen. Dabei hat sie vergessen, dass wir die selbe Person sind. :ugly:

Das würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Ich bin gaaanz selten zu Hause. Und wenn doch, dann schlafe ich meist.

#FischVolk

Das würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Ich bin gaaanz selten zu Hause. Und wenn doch, dann schlafe ich meist.

#FischVolk

spassbremse.gif

Außerdem mußt du doch arbeiten. Spätestens da treff ich dich an.
Ich bin nämlich nicht an den normalen Arbeitszeiten gebunden *angstmach*

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, setze ich auch meistens durch. Ich hab ja noch ein paar Monate Zeit. :mrgreen:

spassbremse.gif

Außerdem mußt du doch arbeiten. Spätestens da treff ich dich an.
[...]

Kannst ja bulette fragen, ob es einen Job in seiner Firma für dich gibt. Dann bist du früher oder später bei uns tätig. :ugly:

Ne aber das kriegen wir schon irgendwann mal hin. Mit tomtom & bulette hat das ja auch geklappt. Bulette war zwar im Streß aber der kommt ja wieder.

#FischVolk

Kannst ja bulette fragen, ob es einen Job in seiner Firma für dich gibt. Dann bist du früher oder später bei uns tätig. :ugly:
#FischVolk

Naja, bin zwar vielseitig einsetzbar und putze meine Häuser auch alleine, aber Fensterputzen ist da nu echt nicht mein Ding. Da hätte ich doch eher Aufträge für Bulette, wenn er nicht so weit weg wäre. :biggrin:

Mal sehen, manchmal bin ich spontan. Dann pack ich meine Hunde ein, spring ins Auto und bin im nu bei Dir *grins.
Müßte vorher nur meinen Mann irgendwo unterbringen. ;)

Ja Kirmes ist schön. Hat er gesagt er ist zur Kirmes in EF? hast du dich mit ihm getroffen? Scheint in München die Sonne?

[...]
Mal sehen, manchmal bin ich spontan. Dann pack ich meine Hunde ein, spring ins Auto und bin im nu bei Dir *grins.
Müßte vorher nur meinen Mann irgendwo unterbringen. ;)

Dann mach. :mrgreen: Gab es bei Ikea nicht mal einen Tresen wo man Männer abgeben kann und die betreut werden?

#FischVolk

Wartburg hört sich gut an. Wir wollten sowieso mal da unten paar Sachen angucken, Dresden auch etc. mal sehen. ich sprech das mal bei meinem Boss an. :mrgreen:

So aber nu bin ich weg, ich muß hier endlich arbeiten. *doofe Klammsucht*