Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
InlandsausländerDu darfst als Ausländer wählen?![]()
Wählen ist keine Pflicht.Ich muss am Sonntag 7:15 im Wahlbüro erscheinen. Da ist nicht viel mit Feiern.![]()
Du darfst als Ausländer wählen?![]()
Inlandsausländer

Das habe ich auch nicht behauptet, aber ich muss leider das Ehrenamt eines Wahlvorstands ausüben.Wählen ist keine Pflicht.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber ich muss leider das Ehrenamt eines Wahlvorstands ausüben.![]()
Ich wollte mich drücken, aber als es hieß, dass es immer noch nicht genug Wahlhelfer gibt, wurde ich dazu verpflichtet, weil ich noch nicht an einer Kommunalwahl teilgenommen habe.Hast du die Liste, wo man sich eintragen konnte, wenn man keinen Bock darauf hat wieder verschlafen?
Ist für Nichtbayern auch nicht wirklich wichtig.Das hatte ich mir schon fast gedacht. Weil wer geht sonst zu so einer Zeit zur Wahl? Ich wusste nichtmal das Bayern am Sonntag wählt. Stand in keiner deutschen Zeitung.![]()
Komische Regeln habt ihr dort in Bayern.Ich wollte mich drücken, aber als es hieß, dass es immer noch nicht genug Wahlhelfer gibt, wurde ich dazu verpflichtet, weil ich noch nicht an einer Kommunalwahl teilgenommen habe.![]()