Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hallo tomtom und FischVolk!

Ich hoffe, dass dein Volk nicht aus Thunfischen besteht, ich muss nämlich nachher ein kleines Steak kaufen... Ich hab Angst. :-?

In deiner Anleitung steht, dass ich 20min Pause machen muss! :-?

:ugly: Du sollst doch nicht die Sekunden/Minuten zählen. Das ist eine ungefährangabe, da sich die Slots auch mal "erholen" müssen bzw. wenn sie mal was gewurfen haben wieder "gefüttert" werden müssen.

Halllo Erfahrener Benutzer. Und ich bin bisher davon ausgegangen, dass du weiblich bist. :-?

Bin ich ja auch... Aber Emanzipation heißt für mich nicht, dass da "Erfahrene Benutzerin" stehen muss; ich bin ja auch Student, Mensch, Zwerg und Ente und nicht Studentin, Menschin, Zwergin, Entin... ;):ugly:

Ich hoffe, dass dein Volk nicht aus Thunfischen besteht, ich muss nämlich nachher ein kleines Steak kaufen... Ich hab Angst. :-?

Du bist doch Vegetable oder wie sich das schimpft. Was willst du da mit einem Steak?

@tomtom: Ich halte alles genau ein, damit ich dir dann die Schuld in die Schuhe schieben kann wenn es nicht klappt! 8)

Alles klar Tigerchen, jetzt versteh ich :-?

Boah hab ich eine Laune, musst du Brief schreiben?

Nee, heute schieb ich Telefondienst und empfange Besuch. Und wenn ich auf der Arbeit Besuch bekomme, bin ich meistens freundlich. ;)

@tomtom & FV

Wenn Ihr jemanden sucht, der Euch die Slots wieder füllt, sagt Bescheid, ich kann das nämlich zur Zeit vorzüglich. :ugly:

Erpel... Ja richtig!!! Aber jeder Erpel ist ne Ente... ;)

Ich erwarte am Samstag Besuch, da will ich was besonderes machen. Ich selbst werde von dem Fisch natürlich nichts essen... Fische gehören ins Wasser und nicht in meine Pfanne... Ich habe Angst vor toten Fischen (naja, eigentlich auch vor lebendigen) und ich muss heute alleine zu diesem Fischstand gehen... Ich werde das vielleicht nicht überstehen... :cry:

Nee---
Ich habe momentan nur ne Sonnenbrille mit orangen Gläsern...

Ich könnte natürlich meine Kontaktlinsen rausnehmen. Aber dann sehe ich ja nichts. :(

Ich spiele den bis 97 Mio auch agressiv (mit ständigem Blick auf die Logs) und dann auf Sicherheit. Aber vermeiden lässt sich das nicht. Irgendwie musst du den Verlust wieder ausgleichen. :-?

So viel habe ich heute auch ungefähr gewonnen. Bevor ich zur Spielbank bin, waren es 270, danach "nur" noch 220. Wobei davon ca. 100 von ss sind. :yes: