Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@B2T: Das ist mir jetzt zu viel Text. :-?

Blue System war ein Projekt von Dieter Bohlen, das er 1987 – nach der ersten Auflösung von Modern Talking – gründete. 1997 beendete Bohlen das Projekt. Ehemalige Studiosänger von Dieter Bohlen versuchen sich weiterhin unter dem Namen Systems In Blue, während Dieter Bohlen selbst unter seinem eigenen Namen ein neues Album produzierte.

:roll: :ugly:

Bereits die Vorrunde hatte einige überraschende Wendungen parat, aber auch Enttäuschungen. Dazu zählte ohne Zweifel der Landesligist SSV 07 Schlotheim, der trotz namhafter Besetzung nach schwacher Leistung ohne einen einzigen Punktgewinn Gruppenletzter in Staffel A wurde.

Quelle :ugly:

Mehr als die vier Zeilen habe ich auch nicht gelesen. Nach der "namhaften Besetzung" habe ich die Quelle als unglaubwürdig eingestuft. :ugly:

Wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Dich hätte der schwarze Mann bestimmt wieder vom Platz gestellt.

Ich hätte ja gar nicht gespielt. ist nicht meine Klasse.

Morgen muss ich meinen Chef erstmal zusammenstauchen. Der spinnt wohl.

Ich hab meinen Chef bislang 1x in meinem Leben gesehen und das war zum Vorstellungsgespräch. Oder willst du Fotos von mir?

icon_sad.gif

Es ist doch jedes mal das gleiche. Man ist einen Tag lang zu sehr beschäftigt um ins Forum zu kommen.. Am abend hat man dann massig nachzulesen und weiß danach genau so viel wie vorher: "Ich hätte das nicht nachlesen müssen"

Grml Grml Grml