Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

icon3.gif
Ahh, ich hätte einen roten Link mal anklicken sollen.

Du hast bei wiki noch nie einen roten Link angeklickt? Ich könnte da ständig kotzen wenn ich so von einem Text zum anderen geleitet werde und irgendwann einer der Links rot ist! :evil: Das nervt mich immer total!

Warum sollte ich bei wiki irgendwelche Links anklicken? Wenn ich eine Frage habe und zu faul zum Suchen bin, überlasse ich das dir. Du gibst mir dann schon den passenden Link. :ugly:

Ich kann sowas nicht leiden, wenn ich etwas wissen will und nichts finde. Hab letztens erst nach genaueren Infos zu Prinzessin Galyani Vadha gesucht und kaum etwas gefunden. Oder den Songtext vom DEFA-Film "Die goldene Gans" hab ich auch nicht gefunden. Da könnte ich ausrasten.

Ich suche eher selten nach solchen Sachen. 8)

So, werd jetzt Mausi und mich bekochen. Bis später!

FischVolks neues Avater ist nicht soooo schön. Und er hat Angst vor Möpsen?! :think: Hat sich am Oktoberfest nicht bemerkbar gemacht.. :LOL:

Man ist das glatt draußen! Bin auf den 50 Metern von der Tür zum Auto doch glatt zweimal auf die Schnauze gefallen. :-?

Hast du das Buch auch gelesen?

Ich finde der Film ist einer der vielen vielen vielen schrecklichen Buchverfilmungen.. Bei guten Buchverfilmungen fällt mir jetzt nur.. hmmm. Herr der Ringe und die Blechtrommel ein.

Der Film ist 1984 entstanden, d.h. ich habe ihn ca. 89/90 als das westliche Fernsehen zu uns rüberschwappe gesehen. Damals zählte lesen nicht zu meinen Hauptinteressen!