Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Am Freitag die paar stunden nehme ich dich definitiv nicht mit aber davor/danach habe ich kein prob damit!
Muß ja nicht so von langer Hand geplant werden. Ich melde mich kurzfristig bei Dir. Bin doch immer willkommen, oder?
38.gif

@Bör: Du bist nicht auf dem Laufenden oder schwer von Begriff. :p

Immer wenn ich hier mal wieder lese beschleicht mich das seltsame Gefühl des aneinander vorbei diskutierens. Geht es nur mir, wegs meiner gespaltenen lesbarkeit oder auch euch wegs eurer gespaltenen schreibbarkeit so?

So, wir verabschieden uns erstmal. Fahren jetzt nach Westpolen zu Omchen und dann noch ins richtige Polen um Kippen zu kaufen und zu Tanken.

Bis heute Abend oder so ähnlich.

Ach komm, Möpse sind doch ganz harmlos. Manchmal beißen sie, jaaa, und manchmal mögen die es nicht, wenn man in ihre Nase beißt, aber - Komm schon, das isses wert!

Interessant, interessant... Herr FischVolk, wie äußert sich diese... Mopsphobie?

Sagen Sie mir doch mal, wie Sie sich verhalten würden, wenn 2 Möpse sich auf sie zubewegen würden?

Und was machen sie, wenn die beiden Möpse plötzlich beginnen, zu bellen? *interessiert schaut* :think: