Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Der hat mich als Angeber beschimpft, weil ich sagte, dass meine Männlichkeit mit der Größe des Geschlechtsteils eines afrogermanischen Mitbürgers konkurieren kann!

Hi Jungs

:kiss:

ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe hier auf 2 verschiedenen Computern Buchhaltungsprogramme mit Daten drauf. Ich hätte gerne diese Programme inkl. den Daten (die eigentlich ganz besonders) auf einem anderen Computer.

Meine Frage: kann ich die Programme irgendwie kopieren und woanders einspielen? wenn ja, wie geht das? Es handelt sich hierbei um Lexware Buchhaltungsprogramm und Lohn und Gehalt und dann einmal ein Immobilienprogramm.

Liebe Grüße an Knubu :kiss:
und an Prachtie ;)

@Fischi - ich nehm es dir nicht übel, hast ja Recht :-?

Hi Jungs

:kiss:

ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe hier auf 2 verschiedenen Computern Buchhaltungsprogramme mit Daten drauf. Ich hätte gerne diese Programme inkl. den Daten (die eigentlich ganz besonders) auf einem anderen Computer.

Meine Frage: kann ich die Programme irgendwie kopieren und woanders einspielen? wenn ja, wie geht das? Es handelt sich hierbei um Lexware Buchhaltungsprogramm und Lohn und Gehalt und dann einmal ein Immobilienprogramm.

Die Daten sollten in irgendeiner datei/Dateien gespeichert sein. Die solltest du problemlos kopieren können! Die Programme bekommst du nicht von einem PC
auf einen anderen. Wenn du da die InstallationsCD oder so nicht noch hast hast du wohl eher schlechte Karten.
Das heißt mit den daten kannst du wohl auch kaum was anfangen ohne die entsprechende Software dazu.

@Fischi - ich nehm es dir nicht übel, hast ja Recht :-?

Egal wie schwer es ist, es geht immer weiter! ich bin da evtl etwas härter in meinen Aussagen, aber so sehe ich das. Was passiert ist kann man eh nicht mehr ändern.

Die Daten sollten in irgendeiner datei/Dateien gespeichert sein. Die solltest du problemlos kopieren können! Die Programme bekommst du nicht von einem PC
auf einen anderen. Wenn du da die InstallationsCD oder so nicht noch hast hast du wohl eher schlechte Karten.
Das heißt mit den daten kannst du wohl auch kaum was anfangen ohne die entsprechende Software dazu. .

Die InstallationsCD und die Updates und so habe ich.
Wo sehe ich denn die Datei, wo die Daten drin sind? haben die einen bestimmten Namen?

Egal wie schwer es ist, es geht immer weiter! ich bin da evtl etwas härter in meinen Aussagen, aber so sehe ich das. Was passiert ist kann man eh nicht mehr ändern.

ich weiß das ja, aber der Schmerz ist einfach zu groß und es ist noch schwerer, gegen die Verzweiflung anzukämpfen. Und glaub mir die Worte "das Leben geht weiter" etc. kann ich schon nicht mehr hören :ugly:
Aber bisher hab ich jeden Tag irgendwie überstanden irgendwie.

Also der Buchhalter hat wohl eine Daten exportieren & importieren Funktion. D.h. du müsstest die Daten an dem jetzigen Computer in eine Datei exportieren und dann auf dem anderen importieren. Sollte eigentlich relativ einfach sein...

Und für Lohn & Gehalt gibt es hier eine Anleitung

So nun schau ich auch mal wieder rein. Hallihallo!!!

Ganz liebe Grüße auch an Dich DJ und ein feste Drück. :kiss:

@Fisch: Im Urlaub hast du ja viel Zeit zum Fotos machen :p

@Fischi
also ich muss noch suchen, ich finde diese Dateien jetzt nicht so auf die Schnelle, denke mal ich verschiebe das bis nach dem Umzug und lass das erstmal hier drauf

Besser ist das? Und wie? Du hast Zeit die Dinger zu futtern, aber keione Zeit zum Fosts machen? Schäm dich! :(