Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin. Ob es sich lohnt einen Bus zu chartern und damit nach München zu fahren? Was ich gestern für Anrufe hatte deswegen. Unvorstellbar!

Nimmst du das erste mal welche über Mitfahrgelegenheit mit? Ich fahre schon seit Jahren so bzw. nehme die Leute mit und es gibt solche und solche Fahrten. Mal würde man nen ganzen Bus voll bekommen und mal ist man froh, wenn überhaupt das Auto voll wird. :-?

Ich hab das zum ersten Mal gemacht. Ich wäre schon froh gewesen wenn sich einer gemeldet hätte. Aber so komme ich ja fast Spritkostenlos nach München!

Hossa. Jetzt konnte ich doch mal kurz bei nem Freund an INet.. morgen also um 9 Uhr bei der Wiesen? schick schick.... aber wo genau treffen wir uns? Die Wiesn ist schließlich groß. Und hat jemand Ahnung über die Bierpreise? Bin ja nicht reich... Und wenns zu teuer ist, trinke ich hier schon mal vor... :mrgreen:

Falls ich hier nicht noch mal poste bitte die Antwort wieder per SMS verschicken... Kann ja nicht dauernd den PC vom Freund besetzen... :p

Nö. Niemand war da! Nur ein wenig Geschirr stand rum 3 Stühle ein dreckiger Tisch und 2 Betten! Ich hab mich mit meinem feuchten Handtuch versucht zuzudecken.

Ich meinte ja, häng das Handtuch auf, aber du wolltest ja auch nicht hören. :-?

btw: Wie hat Schloten am Sonntag gespielt?