Wenns scheiße aussieht, zahlt jeder von euch eine Felge.![]()
Zum Glück hab ich meinen Bautz'ner dazu noch nicht abgegeben *puh*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns scheiße aussieht, zahlt jeder von euch eine Felge.![]()
Ich finde auf eine Familienkutsche gehören Stahlfelgen mit Blende.![]()
In den Biergarten?
Nur vorbei, an der Kugler Alm. Die sind drauf und werden im Winter gefahren.![]()
![]()
Vorgestern hab ich noch dran gedacht, gestern hab ichs natürlich total verpennt.Alles gute nachträglich Fisch!
![]()
Mit Blende?
Natürlich.Mit Blende?
Hast du nen Kniff wie man die auf Alus bekommt?Radkappen muss man haben. Die werten alles auf.
Radkappen muss man haben. Die werten alles auf.

Natürlich.

Hast du nen Kniff wie man die auf Alus bekommt?
Bis der von Sachsen bei dir und dann hier ist, ist der eh schlecht.
Da er im Supermarkt nicht mal im Kühlregal steht, ist der ungeöffnet schon ne ganze Weile haltbar!Sind da nicht immer diese kleinen Hartplastikrollen dran? Heutzutage jedenfalls. Als ich klein war, hatten die Karren noch gummibereifte Speichenräder. So ´ne richtigen Zwölfzöller...Ich finde auf eine Familienkutsche gehören Stahlfelgen mit Blende.![]()
Hier gibts das Zeug in jedem Edeka, aber weil keiner Zonenprodukte kaufen will, MUSS es lange haltbar sein.Da er im Supermarkt nicht mal im Kühlregal steht, ist der ungeöffnet schon ne ganze Weile haltbar!
Dann muss ich den Stoff irgendwie doch haben. Dann creme ich die Theke damit ein und schiebe den Mief auf die Spachtelmasse.Der Hasseröder Bier-Senf von Bautz'ner ist lecker! Stinkt aber wie eine verrauchte Bierkneipe![]()

Ich finde auf eine Familienkutsche gehören Stahlfelgen mit Blende.![]()