Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Guten Morgen, liebe IT-Abteilung :biggrin:

Folgende Aufgabenstellung, die ich nicht bewältigt bekomme: In Excel möchte ich in der Spalte Tisch-Nr. nur alle 8 Zeilen eine Nummer höher haben.. wie kriege ich das für 375 Tische - also 3.000 Zeilen - hin, ohne alles per Hand einzutippen und immer die Zeile 7 Felder nach unten zu kopieren? 8O

Mit Sicherheit nicht :nö:

Müssen für ein Hansi Hinterseer Konzert hier im Ort Eintrittskarten drucken :roll: Und für die Nummerierung brauch ich ne Excel-Tabelle, damit ich das als Serienbrief drucken kann.

Aber habs hinbekommen dank meinem Schatz: Ganz einfach bei Zeile 10 =B2+1 eintragen und bis Zeile 3001 runterziehen :biggrin:

seine Aussage....."Ich mit meinem übertriebenen Gehalt, da ist doch der Helpdesk viel schneller und das ist auch wirtschaftlicher." :ugly:

Eigentlich hat er ja recht trotzdem werde ich das nicht mehr für ihn machen.

Die Bilder von denen sehen schon so grässlich aus :ugly:

Im Vergleich zur Musik sind die Bilder wahrscheinlich top :ugly:

Als ich noch inner Disco gearbeitet hab, hatten wir dauernd irgendwelche Schlagerheinis da. Zum Volllaufen lassen diese Musik.

Und wenn ich mir noch überlege, dass im Delta die Schlagerbude irgendwie immer gerammelt voll ist: 8O

Und wenn ich mir noch überlege, dass im Delta die Schlagerbude irgendwie immer gerammelt voll ist: 8O

Is irgendwie in jeder Disco so, weil die Besoffenen immer was zum Mitgröhlen brauchen, was sie auch auf jedem Dorffest zu hören kriegen... also NDW, Ballermann-Mucke und alle paar Lieder wieder "The Time Of My Life" *würg* :sick: