Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn du demnächst eine Gehaltserhöhung forderst, werde ich dir eine Empfehlung unterschreiben. Danke. :kiss:

Beim ersten Abrufen dauert das jetzt ewig, ist klar. Sind 50.000 Mails (ja ich will löschen, deshalb mach ich den rotz doch ^^). Aber beim 2. Start von Thunderbird dauert das dann nicht mehr so lange, oder? :)

Da hat sich allerhand Müll aus den letzten 5 Jahren angesammelt. Hab ja nie etwas gelöscht, weil ich dichat: Ach an die Grenze kommst du nie ran. :biggrin:

Wenn du demnächst eine Gehaltserhöhung forderst, werde ich dir eine Empfehlung unterschreiben.

Mal gucken was mein Kollege in ner halben Stunde erzählt. vielleicht hat der nen neuen Job ab dem nächsten Jahr, dann bin ich hier das Non Plus Ultra mit erweiterten Führungsaufgaben, dann werd ich neue Gehaltsverhandlungen führen. :biggrin:

Wie kann eine einzelne Person 60 Umzugskarton voll packen, und dann noch mindestens 20 brauchen? *seufz

Kann man den November eigentlich ohne Diskussionen aus dem Kalender streichen? :think:

So, endlich mal alle alten Star Trek Filme geguckt. :ugly: Heute war "Der Aufstand" und "Nemesis" dran. Manche Szenen sind oft ganz nett gemacht, andere jedoch einfach nur bescheuert :doh: