Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil du vielleicht noch zulegst. Also massetechnisch. Dünner machen kann man einfacher als was dran nähen. ^^Warum sollte ich?
Du kannst mich gerne geizig nennen, aber wenn ich den Anzug vielleicht 10x anziehe sollten dafür 400 EUR schon mehr als genug sein. Kommen ja noch weitere Kosten für Hemd, Weste, Schlips und Schuhe dazu.Geizhals!
Fressack!Solange er nicht beim Kuchen spart![]()
Du kannst mich gerne geizig nennen, aber wenn ich den Anzug vielleicht 10x anziehe sollten dafür 400 EUR schon mehr als genug sein. Kommen ja noch weitere Kosten für Hemd, Weste, Schlips und Schuhe dazu.
Kniet ihr nicht?
Warum sollten wir?Kniet ihr nicht?
Für meine Hochzeit mag ich etwas höherwertigeres.Ich hab mir letztens einen für 198 im Kaufhof angeschaut.
Eher ersteres, oder?Aber noch ist mir das zu früh, falls ich noch zulege-?) oder abschmeiße.
Für meine Hochzeit mag ich etwas höherwertigeres.![]()
Eher ersteres, oder?![]()

Fressack!![]()
Ich hab mir letztens einen für 198 im Kaufhof angeschaut.

Ich glaube, dass du eher zulegst als abschmeißt.
Was denn?Mir ist gerade wieder etwas eingefallen.![]()
Je nach dem wie man ihn hält.Ich bin kein Sack, schließlich sind Säcke unten zu!![]()
Ist mir jetzt erst aufgefallen: Das ist meine Anzugsgröße.198 was...? Äpfel?![]()
Je nach dem wie man ihn hält.
War auf mich bezogen, nicht auf dich/euch.
Hä?Das heißt "hö" und du hast außerdem die Doppelpunkte vergessen![]()

Ja und?War auf mich bezogen, nicht auf dich/euch.