Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Apropos: Bekomme ich für einen halben 10 Euro Schein bei der Bank einen ganzen, neuen Schein? Ich hab die eine Hälfte und mein Kollege die andere, fragt nicht warum. :biggrin: Wenn wir beide zu unserer Bank gehen und den Schein dort umtauschen, haben wir ein gutes Geschäft gemacht.

Apropos: Bekomme ich für einen halben 10 Euro Schein bei der Bank einen ganzen, neuen Schein? Ich hab die eine Hälfte und mein Kollege die andere, fragt nicht warum. :biggrin: Wenn wir beide zu unserer Bank gehen und den Schein dort umtauschen, haben wir ein gutes Geschäft gemacht.

Ist es exakt die Hälfte? Einen Schein gibt es nämlich nur dann ersetzt, wenn du mindestens 51% der Gesamtfläche hast :yes:

Also der mit dem Größeren, kriegt ihn ersetzt :ugly:

Ne, gibts nicht. Aber versuch es doch mal :D

Ich hab nächste Woche einen Termin bei der Bank, ich werd' das Thema mal anreißen. Vielleicht kann ich ja auch verhandeln und bekomme anstatt 10 vielleicht 7 Euro, oder so. Mein Berater ist eigentlich ganz locker drauf, vielleicht geht da ja was. :ugly:

Ist es exakt die Hälfte? Einen Schein gibt es nämlich nur dann ersetzt, wenn du mindestens 51% der Gesamtfläche hast :yes:

Ich hab das Dingen jetzt nicht vermessen ... Ich guck mal.

Ne, da gibts keine Wischi-Waschi-Sachen... Entweder kriegst du ihn kostenlos in einen Ganzen ersetzt, oder halt nicht... je nachdem ob du mehr als die Hälfte des Scheins besitzt oder nicht... ihr müsst eigentlich nur die Hälften vergleichen, die Größere gewinnt :yes:

Verdammt, Portemonnaie zu Hause vergessen. Wie soll ich gleich mein Brötchen bezahlen, mein Mittagessen und überhaupt? Ich werde einen qualvollen Hungertod sterben heute! 8O

100202.jpg

Btw. "reizendes" Avatar *gg*