Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Vista konnte man das aber noch "feiner" machen, einfach CD rein und das aktuelle OS durch das "Neue" ersetzen.
Das Bild von Sig-Sponsor haben ne ganze menge drin. Ich wusste nicht, dass das nicht Regelkonform ist...Um "Wie halte ich meine Signatur Regelkonform"![]()
Hab mal ne Frage: Hatte auf meinem Laptop Windows Vista, habe auf 7 geupgradet. Wenn ich mir nun ein neuen Rechner kaufe, ohne OS, kann ich dann den Laptop irgendwie wieder downgraden um die Win7 Version für den neuen Rechner zu nutzen?
Mac OS X Snow Leopard kostet 29 Euro und kann einfach so problemlos auf zig Rechnern installiert werden. Ist nichtmal eine Seriennummer dabei, die man braucht. Die scheinen ihr System nicht wirklich schützen zu wollen![]()
Das Bild von Sig-Sponsor haben ne ganze menge drin. Ich wusste nicht, dass das nicht Regelkonform ist...
Es gab mal eine Zeit, da habe ich das mit einem Rechner binnen einem Jahr geschafft. ^^Bis zu besagtem Zeitpunkt hatte ich auch nie Probleme, bei geschätzten 20 Neuinstallationen in meinem Leben. Aber sei´s drum.![]()
Es gab mal eine Zeit, da habe ich das mit einem Rechner binnen einem Jahr geschafft. ^^
Es gab mal eine Zeit, da habe ich das mit einem Rechner binnen einem Jahr geschafft. ^^
Es geht nicht um den Button, sondern um die Größe in Form von Zeilen. Einfach die unnötigen Leerzeilen rausnehmen und gut ist.Das Bild von Sig-Sponsor haben ne ganze menge drin. Ich wusste nicht, dass das nicht Regelkonform ist...
Ich finde aber, dass das Bild jeder rausnehmen sollte und nicht nur ich..
Jo!Profi, wa?![]()

Es geht nicht um den Button, sondern um die Größe in Form von Zeilen. Einfach die unnötigen Leerzeilen rausnehmen und gut ist.![]()
Ich kaufe mir ja auch keinen Käfer, baue einen Porschemotor rein und denke, dass dann alles gut ist.
Das Bild von Sig-Sponsor haben ne ganze menge drin. Ich wusste nicht, dass das nicht Regelkonform ist...
Hast du das OS X für 29 Euro denn schonmal auf nem normalen Rechner installiert?

Soweit ich weiß, soll das nur auf Macs laufen und es wäre etwas aufwendiger OS X auf nem normalen Rechner zu installieren.
Ist auch so... War auch eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich nen Mac besorgen soll![]()
Dann nenne doch mal ein paar Punkte, warum er das tun sollte.
Und jetzt komm mir nicht mit dem Design. Das bekommt man auch unter Linux hin. Und das ist immerhin völlig frei![]()
Bis heute?![]()
Zu teuer!Ist auch so... War auch eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich nen Mac besorgen soll![]()