Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Vor Vista konnte man das aber noch "feiner" machen, einfach CD rein und das aktuelle OS durch das "Neue" ersetzen.

Wer sowas macht bzw. so ein Update von einem OS auf das nächsthöhere ist selbst schuld. Da bleibt der ganze Müll von dem alten OS ja noch irgendwo erhalten. Ich kaufe mir ja auch keinen Käfer, baue einen Porschemotor rein und denke, dass dann alles gut ist. Ich habe in meinem Leben mehr als 100 Rechner neu installiert und brauchte nie irgend ein Linux.
 
Bis zu besagtem Zeitpunkt hatte ich auch nie Probleme, bei geschätzten 20 Neuinstallationen in meinem Leben. Aber sei´s drum. ;)
 
Um "Wie halte ich meine Signatur Regelkonform" ;)
Das Bild von Sig-Sponsor haben ne ganze menge drin. Ich wusste nicht, dass das nicht Regelkonform ist...
Ich finde aber, dass das Bild jeder rausnehmen sollte und nicht nur ich...




Hab mal ne Frage: Hatte auf meinem Laptop Windows Vista, habe auf 7 geupgradet. Wenn ich mir nun ein neuen Rechner kaufe, ohne OS, kann ich dann den Laptop irgendwie wieder downgraden um die Win7 Version für den neuen Rechner zu nutzen?

Soweit ich weiß nicht. Du musst den Laptop mit Vista neu installieren.

Mac OS X Snow Leopard kostet 29 Euro und kann einfach so problemlos auf zig Rechnern installiert werden. Ist nichtmal eine Seriennummer dabei, die man braucht. Die scheinen ihr System nicht wirklich schützen zu wollen :ugly:

Hast du das OS X für 29 Euro denn schonmal auf nem normalen Rechner installiert? Soweit ich weiß, soll das nur auf Macs laufen und es wäre etwas aufwendiger OS X auf nem normalen Rechner zu installieren.
 
@wullxz: In diesem Thread werden Beiträge nicht gezählt. Daher kannst du ruhig den Ändern-Button benutzen. ;)

Bis zu besagtem Zeitpunkt hatte ich auch nie Probleme, bei geschätzten 20 Neuinstallationen in meinem Leben. Aber sei´s drum. ;)
Es gab mal eine Zeit, da habe ich das mit einem Rechner binnen einem Jahr geschafft. ^^
 
Warum? Was ist an dem Text falsch?

(Sorry für den Doppelpost eben - bin noch am schlafen)

Edit: Wegen Doppelpost: Sorry, ich trink jetzt erst den ersten Kaffee.
Hab in meiner Geistesabwesenheit einfach den Zitieren-Button gedrückt.
Kommt nicht wieder vor ;)

Es gab mal eine Zeit, da habe ich das mit einem Rechner binnen einem Jahr geschafft. ^^

Ich habs mit mehreren Rechnern/virtuellen Maschinen letztes Jahr wohl getoppt ;)
 
Das Bild von Sig-Sponsor haben ne ganze menge drin. Ich wusste nicht, dass das nicht Regelkonform ist...
Ich finde aber, dass das Bild jeder rausnehmen sollte und nicht nur ich..
Es geht nicht um den Button, sondern um die Größe in Form von Zeilen. Einfach die unnötigen Leerzeilen rausnehmen und gut ist. :yes:
 
Ich kaufe mir ja auch keinen Käfer, baue einen Porschemotor rein und denke, dass dann alles gut ist.

Er tauscht ja auch nicht den Motor, sondern lackiert eher auf einen rostigen Käfer einen neuen Lack drüber ohne den Rost vorher zu bearbeiten :yes:

Das Bild von Sig-Sponsor haben ne ganze menge drin. Ich wusste nicht, dass das nicht Regelkonform ist...

Ist es auch nicht, lies den Text mit den Signatur-Regeln einfach mal richtig durch!

Hast du das OS X für 29 Euro denn schonmal auf nem normalen Rechner installiert?

Mein Mac ist ein normaler Rechner... ganz normal gekauft und normal das OS draufgemacht... oder was meinst du genau mit "normal" :think:

Soweit ich weiß, soll das nur auf Macs laufen und es wäre etwas aufwendiger OS X auf nem normalen Rechner zu installieren.

Ist auch so... War auch eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich nen Mac besorgen soll :roll:
 
Dann nenne doch mal ein paar Punkte, warum er das tun sollte.
Und jetzt komm mir nicht mit dem Design. Das bekommt man auch unter Linux hin. Und das ist immerhin völlig frei ;)

Brauch ich nicht... kenne einige Switcher und die sind alle viel zufriedener mit OS X als mit Windows... bei mir ebenso. Läuft einfach stabil, stürzt nie ab, fast virensicher, kostengünstig und innovativ.

Und für so hochwertige Hard- und Software gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus :yes:
 
Mit der Hardware hast du wirklich Recht: Die ist sehr hochwertig. Das gehört ja auch zu Apple's Philosophie.

Aber ich nehme doch lieber ein Ubuntu oder ähnliches als einen Mac.
Das ist auch schnell, sicher und läuft stabil (soweit man nicht mit zu wenig Wissen anfängt configs umzuschreiben).