Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Die Katze war wie immer zu langsam! :yes:

Ist ja auch ne dicke, gemütliche, verwöhnte Hausmieze geworden :yes:

Ein Beamter ist 24/7 im Dienst. ;)

rofl1.gif

Moin,
um was geht's hier eigentlich?
Um "Wie halte ich meine Signatur Regelkonform" ;)

§7 - Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Dazu kann natürlich noch etwas Text geschrieben werden. Die Signatur sollte generell so gewählt sein, dass sie möglichst schmal ist, so dass das bequeme Lesen im Forum nicht durch unnötiges Scrollen behindert wird. Sie sollte keinesfalls aufdringlich und störend wirken. Für die erlaubte Gesamthöhe einer Signatur gibt es diese "Faustregel". Sollte ein Moderator oder Admin die Änderung einer Signatur verlangen (mit Begründung), so muss dieser Aufforderung Folge geleistet werden. Besonders grobe Verstöße gegen die Signaturregeln können von Moderatoren oder Admins auch selbst korrigiert werden. Werbung in der Signatur ist gestattet, wenn sie nicht übermäßig durch Schriftmarkierungen oder Regelverstöße der Grafikbeschränkung hervorgehoben wird.

Hab mal ne Frage: Hatte auf meinem Laptop Windows Vista, habe auf 7 geupgradet. Wenn ich mir nun ein neuen Rechner kaufe, ohne OS, kann ich dann den Laptop irgendwie wieder downgraden um die Win7 Version für den neuen Rechner zu nutzen?

MS ist bei seinen Einzelplatzlizenzen eigentlich nicht so streng, dass sie nicht mind. 2-3x verwendet werden können, aber um deine Frage zu beantwarten: Nein, ohne Neuinstallation bekommst du das nicht runter, und die Lizenz entsprechend frei.

Ist doch so. ;)
MS ist bei seinen Einzelplatzlizenzen eigentlich nicht so streng, dass sie nicht mind. 2-3x verwendet werden können, aber um deine Frage zu beantwarten: Nein, ohne Neuinstallation bekommst du das nicht runter, und die Lizenz entsprechend frei.
Das hatte ich mir schon gedacht. Nun gut, das wäre ja jetzt nicht so das Problem, da eben wieder des Recovery draufzuziehen. Ich sehe halt bloß nicht ein, dass ich mir nochmal eine Win Version kaufen muss. Weil Vista reicht ja dann für den Laptop.

Da braucht ihr gar nicht so zu lachen. Das war das erste was wir damals im Beamtenrecht gelernt haben.

Gleich mit ner Lüge begonnen, nee nee... :biggrin:

So einen Blödsinn will ich hier nicht lesen! :evil:

Richtig! Gibs dem Korinthenkacker! :ugly:

Ist doch so. ;)
Das hatte ich mir schon gedacht. Nun gut, das wäre ja jetzt nicht so das Problem, da eben wieder des Recovery draufzuziehen.

Wenn das bei Vista und Win7 genauso scheiße geht, wie bei XP und Vista, viel Spaß. :-?

CD rein, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter,waaaaaaaaarrrrtttteeeeennnnnn Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter,Fertig.

Ich sehe halt bloß nicht ein, dass ich mir nochmal eine Win Version kaufen muss. Weil Vista reicht ja dann für den Laptop.

Mac OS X Snow Leopard kostet 29 Euro und kann einfach so problemlos auf zig Rechnern installiert werden. Ist nichtmal eine Seriennummer dabei, die man braucht. Die scheinen ihr System nicht wirklich schützen zu wollen :ugly:

Platt und druff. Das geht mit jedem OS doch problemlos.

Vor Vista konnte man das aber noch "feiner" machen, einfach CD rein und das aktuelle OS durch das "Neue" ersetzen. Bei Vista/XP musste ich mir dann erstmals private professionelle Hilfe holen und der hat das dann über Linux/Knoppix irgendwie gemacht.