Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

C.M.H. spielt das nur, das sind typische Sprüche von Stromberg und C.M.H. spielt die Rolle einfach nur sehr gut. :p

Mag sein, aber mir geht die Rolle nicht wirklich rein :roll:

Apropos schlechte Synchros... Ich krieg jedes mal nen Agress, wenn ich mir die Austin Powers Filme wieder angucke... Bei jedem Teil wurden die Stimmen der meisten Hauptdarsteller geändert. :doh:

Austin hatte in Teil 1 die beste Synchro, Dr. Evil in Teil 1+2 und Frau Fabissina in Teil 2+3...

Gefangenname, Entzug, Prozess und Tod von Göring nach dem 2. WK, ein Bombenentschärfungsroboter bzw. Sprengstoffroboter und der größte Fall des Scotland Yard. Das waren die Sachen die ich aktiv mitbekommen hab.

Japp, erst ein wenig Deutschland vs Schweiz bei der U17 WM und dann N24

England in den frühen Morgenstunden des 8. August 1963. An einer einsamen Eisenbahnstrecke überfallen Ganoven einen Postzug und ergaunern mit einem einfachen, aber genialen Plan die bis dato größte Diebesbeute: 2,6 Millionen Pfund Sterling. Weltweit macht dieser dreiste und gleichzeitig geniale Raub Schlagzeilen. Das Team von N24 holt das angebliche Mastermind des Postraubes, Bruce Richard Reynolds, zu einem letzten großen Verhör nach Berlin.

ich deute das so, dass Scotland Yard relativ schnell wusste wer in den Bankraub verwickelt war und sich letztlich keiner gänzlich der Strafvollziehung entziehen konnte.

Die sind wohl nach dem Postraub in ein 50km entferntes bauernhaus gefahren, dann haben sie im radio gehört, dass scotland yard 50km um Tatort alles durchkämmt und sind dann abgehauen und wollten, dass ein anderer Komplize die Bude abfackelt.

Da dies nicht passiert ist konnten die Ermittler dort Fingerabdrücke nehmen und somit alle, die bereits polizeilich bekannt waren festnehmen. 12/15. Der ein- oder andere ist dann noch abgehauen und von den 3 weiteren, welche noch dabei gewesen sein sollten, und einem Großteil der beute fehlt bis heute jede Spur.

also merke: wenn man eine bank ausraubt, am besten alles im umkreis von 50 km abfackeln. was für ein genialer und zugleich teuflischer plan. HÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄ...

feuerteufel-1.jpg