Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ehrlich gesagt gefallen mir beide nicht so richtig, aber bei Switch muss ich mir das wenigstens nicht am Stück angucken *duckundweg*

Böse Unterstellung :mad:

Ich steh mehr auf Humor a la "Family Guy", "Scrubs", "Little Britain", "Two and a half Men", usw...

Bei Stromberg gefällt mir die Art und Weise net, wie das gedreht und dargestellt wird... C.M.H. hat zwar gute böse Sprüche aber teilweise kommt er mir einfach zu blöd rüber... :roll:

Böse Unterstellung :mad:

Kann sein. Sorry! :shifty:

Ich steh mehr auf Humor a la "Family Guy", "Scrubs", "Little Britain", "Two and a half Men", usw...

Ersteres und Letzteres liegt mir ebenfalls. ;)

Bei Stromberg gefällt mir die Art und Weise net, wie das gedreht und dargestellt wird...

Eine gefakte reality Doku.

C.M.H. hat zwar gute böse Sprüche aber teilweise kommt er mir einfach zu blöd rüber... :roll:

C.M.H. spielt das nur, das sind typische Sprüche von Stromberg und C.M.H. spielt die Rolle einfach nur sehr gut. :p

Nein, Stromberg! Obersalzberg ist ein schlechter, witzloser und blöder Fake. Bums aus. ;)
Och auch ganz witzig. Wenn ich mir so die Detailsangucke, die in der Requisite stecken. :biggrin:

Das kommt davon, wenn man von Humor keine Ahnung hat. :p ;)
Humor ist, was du selbst d'raus machst!

Stromberg ist nur ein Abklatsch von "The Office". :roll:
Besser so, als eine schlechte Synchro auf "The Office" zu legen. ;)

Besser so, als eine schlechte Synchro auf "The Office" zu legen. ;)

so sieht es doch aus ;)

Und manchmal ist es einfach nur zu wahr! Habs gestern gerade wieder gedacht in Folge 2 Staffel 4 wo Ulf und Jeniffer sich bei Herrn Becker über Tanja beschweren. Und er darauf hin nur so was in die Richtung sagt: "Aber sie wollen damit jetzt nicht sagen dass es unter Stromberg besser war?" Ulf/Jeniffer "Ja ne also..." Becker "na dann hab ich sie ja richtig verstanden"

da hat Becker mich total an meinen Ex Chef erinnert und seine Art mit Problemen umzugehen, lieber bisschen einschüchtern und dann ist gut *g*

Wenn du das sagst. Ich habe "The Office" noch nicht gesehen. Also kann ich darüber nicht urteilen. Mir gefällt Stromberg trotzdem. (Auch wenn ich mir Staffel 4 erstmal nicht kaufen werde, weil zu teuer und man kann es ja mittlerweile im Internet auch umsonst und legal gucken. :roll:)

Ich kenne die Staffeln auch nicht, aber ich hab mal ne Folge gesehen und die hat mich sehr an die mir bekannten Stromberg-Folgen erinnert (oder auch anders herum).

Gibt es - ähnlich wie bei Stromberg - legale Wege, The Office zu gucken? Ich hab es noch nie gesehen. :-?

Ne DVD werde ich ganz sicher nicht kaufen, wenn ich es vorher noch nie gesehen habe. :D Maastaaa hat mir aber auch schon ein Stück weitergeholfen. ;)