Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Tag rot im Kalender markiert*![]()
huhuuu Tigerchen![]()
Lange nicht mehr gelesen.
Guckst du NP dann weißt du warum Prosecco
Um keine Gerüchte aufkommen zu lassen.... Wir heiraten nicht und sind nicht schwanger![]()
Wenig Zeit im Moment.Alles gut?
Kaffee am Montag wäre trotzdem toll!Yeah, wir lassens krachen
Er kann sich bestimmt kaum halten vor GlückFischi darf mit![]()

kenn ich auch.
ist ein toller Film!![]()
![]()
ist ein tolles buch!![]()
![]()

Kaffee am Montag wäre trotzdem toll!
Er kann sich bestimmt kaum halten vor Glück![]()

und wer ist jetzt wer?![]()
außerdem fehlt da noch was.![]()
Da ist alles was du wissen mußt.Kannte ich vorher schonIst ein "wundervolles" Buch. Ich glaub ich hatte es in 4-5 Tagen durch
Allerdings ist Tom Hanks für die Dan Brown-Rollen wie geschaffen...
autsch.

Da ist alles was du wissen mußt.

ging mir ähnlich. hast du diabolus mal gelesen? klasse buch.![]()
Aber nicht so eine uncharmante Frage!autsch.man wird ja wohl mal fragen dürfen.
![]()
Doch.
Bei ihr. Für meine Vorschläge bekomme ich auch immer nur ein NEIn vor den Kopf geknallt.Ihr könnte alle Vorschläge machen, aber das Schlußwort liegt bei uns.

ein Kaffee-Date ohne den Hamburger KaffeejunkieKaffee am Montag wäre trotzdem toll!
...
*lachNö, Diabolus hab ich noch nicht, müsste ich aber hier stehen haben. Mein Weg war so:
Illuminati => Sakrileg => Stephen King - Puls (<== Übrigens auch Klasse)![]()
Aber nicht so eine uncharmante Frage!
Bei ihr. Für meine Vorschläge bekomme ich auch immer nur ein NEIn vor den Kopf geknallt.
![]()
Bei ihr. Für meine Vorschläge bekomme ich auch immer nur ein NEIn vor den Kopf geknallt.
![]()
bei mir wars sacrileg - illuminati - diabolus und danach ramses band 1-5alles innerhalb von 3 monaten
![]()
)dabei hab ich mich so bemüht.Du armer unterdrückter Kerl. Dir gehts soooo schlecht mit mir.![]()
@jumper: Deine Vorschläge waren so schlecht, die bedurften keines Kommentares.
Worum gehts bei Ramses?
Ich hab alle Harry Propper Bücher innerhalb von 3 Tagen max. durchgehabt (natürlich einzeln und sofort wie sie rausgekommen sind)
*schwanzvergleich*