Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer, nicht alles.Was lachst´n da? Weißt doch sonst immer alles über uns![]()

Ich dachte den Namen hatten wir uns für unseren Erstgeborenen ausgesucht.Mit Lumpi habe ich nichts zu tun!
Lumpi Jesus Fischer?
Ich dachte es würde mein Vorschlag?Ich dachte den Namen hatten wir uns für unseren Erstgeborenen ausgesucht.![]()
Du hast es versaut....@Maastaaa![]()
Du hast es versaut....
Ich dachte es würde mein Vorschlag?
Ich habe ein Déjà-vu.![]()
Nein, ich kannte das auch schon. Er wiederholt sich nur.

Wenigstens du weißt, dass ich dazu 2 brauche.
![]()

Ich find da hab ich ein Wörtchen mitzureden!Den namen kriege ich, das Reno tut mir leid! Prioritäten setzen. Was Interessiert mich dein leid.
Was soll das denn bitte heißen?Vergiß es! Ich bin doch nicht wahnsinnig!![]()

Sperren!!!Hab vorhin beim Bestellvorgang gemerkt, dass meine Kreditkarte verschwunden ist und daheim hab ich jetzt auch überall geguckt und find sie net... die ist eigentlich IMMER in meinem Geldbeutel![]()
Ich find da hab ich ein Wörtchen mitzureden!
Was soll das denn bitte heißen?![]()
So fies bin ich selten.![]()
Die habe ich selbst gemacht.

Da kann er doch gleich barfuß rumlaufen.
Klar! Das heißt dann ganz cool L.J. Fischer![]()
Also hat er dir meinen Vorschlag noch gar nicht mitgeteilt. Ich wusste es.Das es wahrscheinlich schlimmer enden wird als Lumpi Jesus, wenn ich dir die Entscheidung überlasse.
Also hat er dir meinen Vorschlag noch gar nicht mitgeteilt. Ich wusste es.![]()
Das es wahrscheinlich schlimmer enden wird als Lumpi Jesus, wenn ich dir die Entscheidung überlasse.
Nein hat er nichtAber ich bin gespannt....
übergeht mich einfach...![]()