Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@tomtom: Wohnt Ihr denn so nah beieinander? Ich meine Dich und Dudes Schwester ... 8O

Hey, putz lieber als um Frauen zu werben! :roll:
Ich werbe nicht. Ich sehe nur den praktischen Nutzen. Außerdem hab ich schon eine Waschmaschine gestartet. :yes:
willst du etwa kalten toast? :sick:
Ne, irgendwas, was man in der Micro wieder warm machen kann. :mrgreen:
@tomtom: Wohnt Ihr denn so nah beieinander? Ich meine Dich und Dudes Schwester ... 8O
Öhm... Ebersberg - Harlaching ist näher als München - Berlin. Und bevor ich jetzt Mausi zum Kochen herbestelle, ist Dudes Schwester schneller. 8)

So die letzten 3 des FischVolkes sind jetzt auch noch in der Pfanne *hungerhab* Und für morgen nichts mehr im Kühlschrank :(

Wenn du mir Morgen nichts zu essen mitbringen kannst, muss ich mich wohl doch an Peggy vergreifen. ;)

Ich könnt auch was zu essen vertragen. Dude, wenn deine Schwester schon nicht zum Putzen kam, könnte sie mir wenigstens was zu Essen vorbeibringen. :yes:

Die ist grade in München, ich könnte sie mal anrufen und fragen ob sie lust hat bei dir vorbeizugucken. Was hast du denn so zu bieten? :mrgreen:

willst du etwa kalten toast? :sick:

*ditsch Kalter Toast mit viel Käse ist äußerst lecker! :yes:

Staubsauger, Putzlappen, Eimer voll Wasser mit Spüli. Reicht ihr das oder braucht sie noch mehr Utensilien?

mrblue.gif
Putzklamotten hat sie sicher auch nicht dabei und Fensterreiniger wäre auch nicht schlecht. :yes:

Ich habe ja keine solche. Aber schau mal selber bei Latexhausfrauen[dot]com nach. ;)