Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Spiegel nennt man auch manchmal Quantum, und ist je nach Alkoholgehalt unterschiedlich.

Fragt sich nur wie lange noch. Denn an der Menge der Vaterschaftsklagen hat sich so mancher verschluckt. :ugly:

Klagen? Ich hab gar nichts angestellt. 8O Ich hab nur mitten in der Nacht bei irgend einer Nummer angerufen die mir irgend eine Dame auf die Hand geschrieben hat und hab mich mit der Mutter unterhalten...

Dude: "Hallo also ehm, ihre Tochter ist jetzt wahrscheinlich noch nicht zuhause, die ist wahrscheinlich noch aufm Kiesgrubenfest, also ehm die hat mir auf jeden Fall ihre Nummer aufgeschrieben und ich dachte ich ruf jetzt mal an ob sich da vllt. was geht. Also rein sexuell versteht sich."
*stille*
Dude: "Ich hoffe ich hab sie jetzt nicht aufgeweckt oder so? Ist Ihre Tochter denn schon zuhause oder ist die noch aufm Kiesgrubenfest?"
Mutter: "Ehm ich weiß nicht wo die ist."
Dude: "Dann ist sie sicher noch aufm Kiesgrubenfest."
Mutter: "Ehm. Ja. Wie ist denn Ihr Name?"
Dude: "Dude aus Ebersberg."
Mutter: "aha. und Ihre Telefonnummer?"
Dude: "xxxxxx (ich hab ihr wirklich meine Handynummer gegeben :wall:) Und ich hab sie jetzt wirklich nicht aufgeweckt?"
Mutter: "*wieder holt Nummer*"
Dude: "Stimmt, und Entschuldigung noch mal das ich so spä..."
Mutter: *unterbricht* "und wie alt sind sie?"
Dude: "17 Jahre"
Mutter: "okay ich werd ihr den Zettel hinlegen!"

:ugly:

WTF krasse Mutter! :LOL:

Kann mir richtig vorstellen was auf dem Zettel steht:

"Dude aus Ebersberg
rein sexuell
bitte zurückrufen:
xxxxx"

:ugly:

Irgendwie fällt gerade jetzt mir der Satz mit dem Vadda und der Mudda ein. :ugly:

Achso. :biggrin: Ich hab all diese Sätze einfach überlesen weil ich das komplett Klammforum sowieso für Wirr halte. :mrgreen:

Und wieso fällt mir jetzt dieses Lied hier ein: "Deine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!" :ugly:

weil ich das komplett Klammforum sowieso für Wirr halte. :mrgreen:
Und genau aus diesem Grunde müssen gerade wir unseren Teil zu noch mehr Wirrnis beitragen.
totlachen.gif

Da ist schon massig Ironie drinne.. :biggrin: Stecks einfach mal in ein Päckchen, schreib "An: Fool on the Hill" drauf und dann mal gucken was passiert. :biggrin:

Da schallt mir dann Tocotronic entgegen, ja ja. :ugly:

Wo ist eigentlich tomtom? Der suchte doch nach einer Beschäftigung.