Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du musst es ja wissen. Ist ja deine Gattung. :mrgreen: Wo hast du dich denn eigentlich so lange rumgetrieben?

Arbeiten, Spießer-Spaß haben... Und weißt du wie anstrengend es für mich ist, meinen PC mit Hilfe meiner weichen Federn anzuschalten? :ugly:

Setz dich mal auf eine drauf. Du glaubst gar nicht, wie laut die quitschen können.

Ich könnte ja mal versuchen mich auf mich selbst zu setzen...:mrgreen:

Moooorggeeennn.....

Hui das Entchen schreibt hier auch mit? Wie schön! :)

*mal fröhlich in die runde winke und wieder von dannen zieh*

Die anderen haben sich ja schon alle aus dem Staub gemacht. Der tomtom wird auch immer älter. Der verträgt das saufen nicht mehr! :mrgreen:

Ja er ist im Grunde ein alter Sack der nur auf jung tut... :shifty:
aber das bleibt unter uns! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir ist heute auch wieder Saufen angesagt... Zum Anfang der Schulferien gibts große Party in Ebersberg. Hoffentlich wirds Wetter gut!

Ich hab 15:45 Feieraben, fahre heim, bin gegen 16:30 Uhr daheim, dann gratuliere ich meiner Nichte zum Geburtstag, spiele kurz mit ihr, um 17:00 Uhr muss ich beim Fußball sein. Dann spiele ich von 18:00 bis 19:45 Uhr Fußball. Danach duschen, usw... 20:30 Uhr gibt es dann Grillgut & evtl ein/zwei Bier und dann muss ich mal schauen was "die anderen" so treiben und werd mich dann da einklinken.

Hach man Fußball würde ich auch gerne mal wieder spielen. Aber meine Freunde sind ja so Faul! :ugly:
Ich werd heute wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem PC hocken bis mich irgend ein total betrunkener Freund anruft wo ich denn bleibe und mich dann auch ins vergnügen stürzen... :biggrin:

Ach du wartest immer erst bis die anderen betrunken sind bevor du loslegst? :think: Ich bin eher der betrunkene Freund! :mrgreen:

Kommt drauf an.. Sehr oft bin ich auch selbst der betrunkene Freund, aber bei so großen Festivitäten wo eh jeder da ist, macht man halt auch nicht genauer irgendwie einen Treffpunkt aus, weil man sich ja eh sieht, und da bin ich dann immer zu faul los zu gehen, bis mich halt so ein betrunkener Freund anruft. ^^

Aus dem Umstand, dass mittelmäßige Menschen oft arbeitsam sind und die intelligenten oft faul, kann man nicht schließen, dass Arbeit für den Geist nicht eine bessere Disziplin sei als Faulheit. ~ Marcel Proust

:yes:

Die anderen haben sich ja schon alle aus dem Staub gemacht. Der tomtom wird auch immer älter. Der verträgt das saufen nicht mehr! :mrgreen:
Das Saufen ist nicht das Problem, sondern der Schlafmangel.
Ja er ist im Grunde ein alter Sack der nur auf jung tut... :shifty:
aber das bleibt unter uns! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dir Jungsund sehe ich das mal nach.
Bei mir ist heute auch wieder Saufen angesagt... Zum Anfang der Schulferien gibts große Party in Ebersberg. Hoffentlich wirds Wetter gut!
Ich wäre ja gern gekommen, aber am Sonntag kommen meine Eltern und ich müsste mal wieder staubsaugen usw. :-?