Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Mit Irfanview 4.20 ist das ganz easy damit. Bild öffnen, Strg+R drücken, Maße wählen, enter. Fertig. Dann speichern und du hast dein gewünschtes Format.

:ugly:

also irfan hab ich schon mal, aber ich weiß ja nicht welche Größe ich brauche ;)
ich möchte Bilder versenden per E-Mail und vor kurzem war ja erst hier die Diskussion. Meine Bilder sind zu groß, ich krieg gerade mal 4 Bilder weg. Das nervt. Nun möchte ich sie eben kleiner machen. Aber was ist da richtig?
3000 x 3000 oder wie?
irgendwas muss ich da doch eingeben

ich glaub, ich lass das lieber.
ich muss jedes einzelne Bild bearbeiten und dann noch mal extra abspeichern? Ich bin doch nicht irre, ich habe 500 Fotos hier 8O

Zuletzt bearbeitet:
Mit Irfanview kannst du eine Einstellung speichern und ihm sagen, er soll sie auf X Bilder anwenden. Dann macht der das automatisch.

500 Bilder würd ich aber eher auf CD verschicken. ;)

Mit Irfanview kannst du eine Einstellung speichern und ihm sagen, er soll sie auf X Bilder anwenden. Dann macht der das automatisch.
500 Bilder würd ich aber eher auf CD verschicken. ;)

na toll :( ich finde das mit den Einstellungen nicht und auch nicht, dass er das automatisch auf alle anderen Bilder übertragen soll, ich lass den Mist

Ich hab insgesamt 500 Bilder. Will aber nicht alle auf einmal verschicken sondern einzeln, also zu dem einem 20 bilder zu dem anderen 50 bilder usw.

Aber hat sich erledigt, das Programm macht nicht wieder das, was ich will, also gibt es keine Bilder. Basta. Ich hasse diesen Scheiß :evil:

Edit: hab gerade meinen Computer zum Absturz gebraucht *murr* warum müssen solche Dinge immer so kompliziert sein? Was ist an 2 MB Bilder so schlimm? warum kann ich die denn nicht alle auf einmal verschicken? Es nervt mich im Moment echt.

Zuletzt bearbeitet:
Pack sie und lad sie bei einem der vielen Filehoster hoch und verschick den Link. Einfach, unkompliziert und unproblematisch.

Dein Smilie ist nicht verlinkt!

Ein filehoster ist ein Anbieter welche Daten für dich speichert.

z.B. megaupload.com

:arrow: oben rechts die datei von deiner Festplatte auswählen (gepackte Bilder)
:arrow: Aussagekräftige Beschreibung eingeben
:arrow: unten rechts auf senden klicken
:arrow: warten bis fertig, dann erscheint oben rechts ein Link. Diesen link kannst du verschicken und dann kann sich jeder der den link hat die datei herunterladen. Fertsch.