Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Die eine kannst du gerne haben. Die hat von EF bis Nürnberg nicht einmal die Fresse gehalten ...
eyyyy, ich war gar nicht dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die eine kannst du gerne haben. Die hat von EF bis Nürnberg nicht einmal die Fresse gehalten ...

Bei dir finde ich eine Möglichkeit dich zur Ruhe zu kriegen, mehrere sogar aber die....boah!
Mit dir knutschen, dummen Spruch bringen, mit anderen knutschen. Das sind schon mal 3!![]()
Stimmt, das wollte prachtie ja dann mit dir zusammen machen..![]()
Daraus wird nichts!![]()
Wie mir gerade durch einen schlecht verständlichen Anruf aus München mitgeteilt wurde, geht es dort allen anwesenden gut. Zu gutDas rote Pferd lebt und wird ausgiebig gefeiert....
![]()

Moin. Du auch?
mich haben sie aus dem Bett geschmissen. Ich war dann hellwach
Von wem sie wohl die Nummer hatten![]()

*auch knutschen will*![]()
Da schläft man bis elf, macht sein Handy an und direkt eine "FischVolk hat versucht Sie zu erreichen" SMS auf dem Display.
Dann fährt man Haare schneiden, hat sein Handy lautlos in der Fahrradtasche und direkt 7 Anrufe in Abwesenheit: 2x FischVolk, 2x tomtom, 3x unbekannte 0173 Nummer.![]()
Hey Süße
Ja mich auch
War Gott sei Dank schon wach, sonst wäre ich bestimmt an nem spontanen Hörsturz gestorben *g*
Also ich weiss nicht wer alles deine Nummer hat![]()
Das glaube ich nicht meine liebe... Oh...halt...warte.... stimmt...
Übrigens nur du hast meine Nummer![]()
Ich hatte Fischi deine neue Nummer gegeben Ähhhhh... sowas machst du doch nicht wirklich, oder?Und jetzt hab ich seit 2 h Ruhe, nachdem ich gesagt habe, ich möchte beim S*x nicht gestört werden![]()
![]()
![]()
War Gott sei Dank schon wach, sonst wäre ich bestimmt an nem spontanen Hörsturz gestorben *g*
Ich habe dich nicht gehört.Nur Honigukuchen wollt nicht mit mir sprechen.![]()