Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wie mir gerade durch einen schlecht verständlichen Anruf aus München mitgeteilt wurde, geht es dort allen anwesenden gut. Zu gut :ugly: Das rote Pferd lebt und wird ausgiebig gefeiert.... :biggrin:

Man, man, man.

Da schläft man bis elf, macht sein Handy an und direkt eine "FischVolk hat versucht Sie zu erreichen" SMS auf dem Display.
Dann fährt man Haare schneiden, hat sein Handy lautlos in der Fahrradtasche und direkt 7 Anrufe in Abwesenheit: 2x FischVolk, 2x tomtom, 3x unbekannte 0173 Nummer. :ugly:

Ich ruf da nun nicht hinterher. :nö:

Hab dich nicht so Maastaaa. Die wollen dich an ihrem Spass teilhaben lassen :yes:
Hab sie gebeten es doch nochmal zu versuchen. Denn ich weiss ja wie gerne du diese verrückten hast :biggrin:

*auch knutschen will* :(

wink.gif

Da schläft man bis elf, macht sein Handy an und direkt eine "FischVolk hat versucht Sie zu erreichen" SMS auf dem Display.
Dann fährt man Haare schneiden, hat sein Handy lautlos in der Fahrradtasche und direkt 7 Anrufe in Abwesenheit: 2x FischVolk, 2x tomtom, 3x unbekannte 0173 Nummer. :ugly:

Sind wir etwa besonders wichtig? :roll:

Hey Süße :kiss:
Ja mich auch :biggrin:
War Gott sei Dank schon wach, sonst wäre ich bestimmt an nem spontanen Hörsturz gestorben *g*
Also ich weiss nicht wer alles deine Nummer hat ;)

also ich hab echt noch geschlafen, höre das Klingeln, will mich nicht drum kümmern, da wird mir das ins Bett geworfen, ich gucke, denke an nichts böses und freue mich über Anruf von Fischi.
Hatte natürlich an Oktoberfest nicht gedacht :evil: :ugly:
und schwups war ich komplett wach.

Übrigens nur du hast meine Nummer ;)

Und jetzt hab ich seit 2 h Ruhe, nachdem ich gesagt habe, ich möchte beim S*x nicht gestört werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:

...

Übrigens nur du hast meine Nummer ;)
Das glaube ich nicht meine liebe... Oh...halt...warte.... stimmt :shifty: Ich hatte Fischi deine neue Nummer gegeben :oops:
Nee gar nicht... du hattest ihn angerufen mit der neuen Nummer und ich sagte das ist deine. Ja, genau so wars :yes:
Und jetzt hab ich seit 2 h Ruhe, nachdem ich gesagt habe, ich möchte beim S*x nicht gestört werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ähhhhh... sowas machst du doch nicht wirklich, oder? 8O