Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Definiere "so wenig". Ich habe wesentlich weniger bekommen als meine Kollegen, welche den gleichen Job gemacht haben. Diese waren aber, meiner Meinung nach, für ihre Tätigkeit überbezahlt. :mrgreen:

Das (Arbeits-)Leben ist ungerecht :yes: Ich werde eigentlich auch überbezahlt :ugly:

Nur im Norden, hier bei uns spricht fast jeder darüber und so ziemlich jeder meldet sich nach und nach hier an *g* Total arg!

Ich find es trotzdem unübersichtlich.

:nö: Nur die Technik ist noch nicht ganz ausgereift mit den ganzen AJAX-Funktionen

Da quatschen mich Leute an, die ich gar nicht kenne 8O

Ja, ist mir bei Frauen schon öfter aufgefallen. Meine Kollegin wurde mittlerweile schon recht häufig angebaggert, aber zeigt denen immer die kalte Schulter.

Mir selber ist das nur einmal passiert, als mich so ne Olle da anmachen wollte :roll:

Ja, ist mir bei Frauen schon öfter aufgefallen. Meine Kollegin wurde mittlerweile schon recht häufig angebaggert, aber zeigt denen immer die kalte Schulter.

Das nicht unbedingt, sondern Anfragen, dass mich jemand kennt und dann kann man ja anklicken, ob man auch kennt.

Ich hab da von 3 Personen Anfragen, die ich nicht kenne, also was wollen die von mir? :roll: Bei einem stand mal eine KlammID bei, den User hab ich noch nie gelesen :LOL: geschweige jemals was mit dem zu tun gehabt.

Das finde ich komisch.

Das nicht unbedingt, sondern Anfragen, dass mich jemand kennt und dann kann man ja anklicken, ob man auch kennt.

Ich hab da von 3 Personen Anfragen, die ich nicht kenne, also was wollen die von mir? :roll: Bei einem stand mal eine KlammID bei, den User hab ich noch nie gelesen :LOL: geschweige jemals was mit dem zu tun gehabt.

Das finde ich komisch.

Es gibt viele Leute, die wollen nur den Größten haben und ihre Liste mit vielen hunderten oder tausenden Leuten vollkriegen, die verhalten sich halt nicht unbedingt so, wie die Seite gedacht ist :roll: So etwas hatte ich nämlich auch schon oft. Ich klicke die dann immer weg, also "kenne ich nicht"

Lahme Bande! Ist hier Freitag nachmittags schon um halb drei Schicht?
Verbringt ihr das WE alle in einem Frauenkörper?:ugly: