Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja, wissen Sie, aber es geht nicht höher, ist schon der Regelsatz.

Man kann doch mehr als den Regelsatz zahlen. :think:

Dieses Zu-Hause-Arbeiten-Freie-Zeiteinteilung ist zwar manchmal ganz praktisch, macht einen aber auch wahnsinnig faul. Diese Selbstdisziplin hab ich teilweise nicht und das nervt.

Ja, es ist nicht einfach, wenn man sein absolut eigener Herr ist. Ich hab zum Glück noch ein paar Kollegen, so dass man sich zumindest gegenseitig ein wenig unter Druck setzt, indem man eben länger, mehr oder besser arbeiten will als die anderen. ;)

Wie gesagt, keine Ahnung was, aber irgendwas will ich anderes :ugly:

Ist ja vielleicht sowieso nicht verkehrt, aber darüber haben wir ja schon länger geredet. :)

Das ist glaub ich auch immer unterschiedlich. Wenn du irgendwann mal "versorgungstechnik" studiert hast und danach 5 Jahre als ungelernte Kraft Steine auf dem Bau zugegeben hast wirst du leichter wieder etwas in dieser Richtung finden als eine Anstellung in dem Gebiet welches du studiert hast.

Es ist natürlich selten, dass jemand einen Job macht welchen normal höher qualifizierte Leute einnehmen.

Ja, Leute wie Steve Jobs, Bill Gates, Ferdinand Porsche oder die deutschen Fernsehstars Jauch und Raab haben es auch irgendwie nach oben geschafft ohne nen wirklich nennenswerten Abschluss. Die meisten von den Jungs haben ihr Studium schneller beendet als sie es angefangen haben.

Wer kennt denn schon witti? Dafür hat er aber eine Menge Freunde die er gruscheln kann! :yes:

Ich hab gerade meine 2. Rückmeldung auf meine Bewerbungen bekommen. In Bayern startet zum 1.10. ein neues Projekt und man sucht jemanden für den Support/Serveradministration ob ich daran auch Interesse hätte. Ist doch ein Klacks. :mrgreen:

Man fragte mich nach meinen Gehaltsvorstellungen und da habe ich eine Zahl gesagt, welche über meinem bisherigen Verdienst lag und die Dame hat nicht sofort aufgelegt. :)

Wenn ich das vorgehabt hätte, hätte ich nicht mein Gehalt bei dem Laden als Grundlage genommen sondern das eines fest angestellten. 8)

Definiere "so wenig". Ich habe wesentlich weniger bekommen als meine Kollegen, welche den gleichen Job gemacht haben. Diese waren aber, meiner Meinung nach, für ihre Tätigkeit überbezahlt. :mrgreen: