Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Die Ani musste nicht unbedingt machen. Hab ich gestern in filigraner 2h-Feinarbeit hinbekommen.Klar. Sollte zu finden sein. Mache ich! Hatte ich da schon Symbole drin? dann bekomme ich auch die Animation hin, jetzt wo ich mich schlaugegoogled habe.![]()
Nein, aber Frank the Tank!
Ne aber so ein Script brächte ich wirklich mal![]()
Danke. Die Ani musste nicht unbedingt machen. Hab ich gestern in filigraner 2h-Feinarbeit hinbekommen.
Da ist sie wieder, die Essensfrage!

Wenn man Aufträge ignoriert lösen sie sich von alleine. Ist immer wieder das gleiche!![]()

Ich werde dein fehlendes Engagement in den Credits erwähnen.Wenn man Aufträge ignoriert lösen sie sich von alleine. Ist immer wieder das gleiche!![]()
Wie legalisiert man einen Rückstand? Ist ein Rückstand überhaupt illegal?Hamburg: Pokalspiel endet nach über drei Stunden mit 21:20 nach Elfmeterschießen
Im Liga-Pokal im Kreis Hamburg kam es beim Spiel der Amateurvereine SC Sternschanze II und Eintracht Norderstedt II zu einem echten Spektakel.
Nachdem die Eintracht in den 120 Spielminuten drei mal einen Rückstand legalisieren konnte, kam es zum Elfmeterschießen. Auch dort zeigten die Norderstedter Nerven und verschossen vier Elfmeter. Dennoch reichte es zu einem 21:20-Sieg.
Das Rekordverdächtige Spiel dauerte insgesamt drei Stunden und zehn Minuten. Der Sieger Norderstedt II darf sich nun über den Einzug in die zweite Runde freuen.
Moin jumber.
Doch nicht lernresistent?![]()
Wie legalisiert man einen Rückstand? Ist ein Rückstand überhaupt illegal?