Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Vermutlich, weil es das zu DDR-zeiten nicht gab und man hat die auch erst recht spät in die Regale gebracht. Und die Gewohnheit hat bekanntlich starke Einwirkung auf das Kaufverhalten. :yes:

Bei uns sind es insgesamt (Frauen, Männer, Angestellte, Beamte) um die 7 Tage. Ich war letztes Jahr 2 Tage krank. Dieses Jahr bisher noch gar nicht.

Mhh, ich war noch nie krank seitdem ich für das aufstehen bezahlt werde. Evtl sollte ich mal krank werden. Sonst ruiniere ich ja den Schnitt!

Glas? :nö:
Finkennabb! :yes:

Gibt es auf dem Oktoberfest eigentlich auch Milch?

Für die ersten 3 Tage reicht die Entschuldigung von Mutti? 8O
Ein Anruf. :yes:

btw: Netter Gewinn beim Testlauf Mausi. Hoffe du hast nen Screen gemacht. ;)

btw2: Fisch, kannst du auf deinem Webspace nen Cronjob einrichten? Bräuchte nämlich am Übermorgen einen, der die nächsten 365 Tage ne Mail an nen Kumpel verschickt und ihm sagt, dass er in 367-x Tagen 30 wird. :mrgreen:

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich die Kids im Knuddelschat zu der Schlägerei angestachelt habe und mir das Spektakel dann vom Fenster aus angeschaut habe. :evil:

btw2: Fisch, kannst du auf deinem Webspace nen Cronjob einrichten? Bräuchte nämlich am Übermorgen einen, der die nächsten 365 Tage ne Mail an nen Kumpel verschickt und ihm sagt, dass er in 367-x Tagen 30 wird. :mrgreen:

Willst du meine Zugangsdaten von www.cronjob.de haben?
Oder melde dich doch selbst bei dem Dienst an!
Ob ich das auf meinem Webspace kann weiß ich nicht!

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich die Kids im Knuddelschat zu der Schlägerei angestachelt habe und mir das Spektakel dann vom Fenster aus angeschaut habe. :evil:

Hast du ein Video gemacht und bei youtube hochgeladen?

@T-Flow: Bier kommt entweder als Deutschland oder aus Tschechien. Alles andere ist für mich kein Bier. :nö:

@Fisch: Könntest du heute vielleicht die "sprayer-psd" suchen und mir zukommen lassen? Und eine "blur-Animation" des Symbole wäre auch ganz toll. :shifty: