Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wegen dem Prozessor vermte ich, dass es mit der Hyper Transport Technologie zusammenhängt, welche AMD bei dem Low End Sempron Rechnern verwendet und das er diese Baumzeit bzw Übertragungsrate angibt. Diese sollte um die 800 MHZ liegen.

Das ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Die Prozessoren sind halt so tief gedrosselt um ne Hohe Zahl hinschreiben zu können und Käufer anzulocken. Vielleicht finde ich noch einen Link der das entsprechend erklärt.

Ich hasse den Lucky Looser. :(

200 Mio reingesteckt, dann endlich mal nen Goldbonus. Und was kommt bei raus: 31 Mio. :cry:

Was ist ein Lucky Looser? Ich bin trocken! :yes:

btw: Gestern war ich spontan in hameln und hab ne Freundin und ihren Mann besucht. War ganz nett.

Wegen dem Prozessor vermte ich, dass es mit der Hyper Transport Technologie zusammenhängt, welche AMD bei dem Low End Sempron Rechnern verwendet und das er diese Baumzeit bzw Übertragungsrate angibt. Diese sollte um die 800 MHZ liegen.

Das ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Die Prozessoren sind halt so tief gedrosselt um ne Hohe Zahl hinschreiben zu können und Käufer anzulocken. Vielleicht finde ich noch einen Link der das entsprechend erklärt.

smilie_i_012.gif

btw: Gestern war ich spontan in hameln und hab ne Freundin und ihren Mann besucht. War ganz nett.

Da war ich auch schon. :yes: Hast du Ratten gefangen?

Juhu!!!

Angefangen hat es mit 9*5 am Mittelalter. Insagesamt waren es bestimmt 40:

Das tut richtig gut, nach dem ich heute ca. 500 Mio bei der Spielbank und Losomat in den Sand gesetzt habe. 8)

Danke.

Das Gerät ist nichts für dich. :nö:

Btw: Hab den Verschnek-Thread aus der Versenkung geholt. ;)

330px-Infinite.svg.png

edit:

fischvolk 41.667.500 30.07.2008 22:30 Refback Werber 50 %

Und da hab ich gestern nach dem Aufstehen nicht ein Los investiert! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest im Moment kann ich gut ohne Slots leben! :yes:

Trainer: "Fisch, ich muss dich bitten am Wochenende zu kommen."
Ich: "Wann geht es denn los?"
Trainer: "Am Samstag kurz vor 8 Uhr hinten an der Baracke."
Ich: "Wieviele Leute hast du denn?"
Trainer: "Stevi hat ein Verbot von seinem Arbeitgeber fü das Wochenende und Chris ist noch im Urlaub. Mit dir wären wir gerade so 11 Mann."
Ich: "Ich freue mich auf die Saison. Mal sehen wer da alles aufläuft von den Alten Herren. Bin am Sa da!"

:ugly: Und da ist im Moment niemand gesperrt und niemand verletzt. :biggrin: