Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wollte wollte ich nicht so böse sein. :biggrin:

1-gruebel.gif

Ich muss doch mal wieder was technisches fragen: Wenn man in der Systemsteuerung auf System geht, steht doch immer was man für einen Prozessor hat und wieviel Arbeitspeicher. Dann steht da doch immer noch eine Taktfrequenz, jedenfalls dachte ich das immer. Sprich, ich dachte immer, dass das die Frequenz ist, mit welcher der Prozessor getaktet ist, also wie "schnell" er ist.

Jetzt hat sich mein Onkel aber gerade einen ganz einfachen Lappi gekauft. Der Prozessor ist ein "mobile AMD Sempron 3600+" welcher mit 2,7 GHz getaktet sein soll. Jetzt steht da in der Systemsteuerung aber was von 799Mhz, was mir ja nen bißchen sehr sehr wenig erscheint. Kann das denn stimmen oder besagt diese Zahl irgendwas anderes?

die kurzfassung:

mit der hitze hab ich nicht so die probleme. mein schlafzimmer liegt nord-östlich ausgerichtet, so dass ich ein relativ kühles zimmer habe.

dafür ist in unserer nähe fast jeden abend feuerwerk in der zitadelle, weil da immer igendwelche veranstaltungen stattfinden. diese ballerei macht meinen wauwi nervös, welcher dann wiederum frauchen nervös macht, welche nicht davor zurückschreckt, herrchen nervös zu machen, ob des nervösen hundes. :LOL: deshalb schlafe ich zwar gut, aber viel zu spät ein, werde dafür aber viel zu früh geweckt.

kaffee.gif

bleibt immernoch der nervöse wauwi.
c012.gif

aber das lustige ist, dass die diese freiluftfestivals von einem weniger besiedeltem gebiet zu uns verlagert haben. wegen des krachs. :LOL: