Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Scream 1 musste ich mal zusammen mit Klassenkameraden angucken, grausam, schrecklich, langweilig, peinlich! Wie kann man sich sowas nur antun?

Naja klar nehm ich se nicht ernst.. Aber was ist daran lustig? *schulterzuck* Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :yes:

Komme gerade aus dem Bett... Die Nacht gestern bzw. heute war echt zu hart :D Musste mal wieder einen Besoffenenpfleger spielen :ugly:

War aber so ganz lustig...

@B2T: Habe Scream nie gesehen, die einzigen Horrorfilme die ich mag sind die Saw-Teile ^^

Taaadaaa....
Ich darf übrigens verkünden, das unsere liebe DJ es nun endlich geschafft hat umzuziehen!
yeah.gif

Und noch kein I net hat. Also Sturmfreiiiiiiii :ugly:

Also ich finde alle Teile sehr lustig. Man darf sie eben nur nicht ernst nehmen.

:yes:

Habe Scream nie gesehen, die einzigen Horrorfilme die ich mag sind die Saw-Teile ^^

Die mag ich auch, aber die nehme ich dann auch ernst ;-)

Die Scream-Teile nehmen sich ja im Großen und Ganzen selber auf die Schippe. Schon alleine im dritten Teil, als sie die Ereignisse aus Teil 1 im Film nachfilmen. Da gab es ja auch mehrere Drehbuchversionen um nicht den "Killer" rauszufinden. :ugly:

Moin! Ich war ab dem Moment wach, als mir mein Freund auf der Autobahn fast ins Auto geknallt wäre. Der fährt wie ne Drecksau und gibt mir dann noch Schuld, ich würde keinen Schulterblick machen *aufreg*

Ich hab gestern 8x versucht Cheffe anzurufen. Er ging nicht ans Telefon. Dann hab ich ihm ne sms geschickt und er mich ne Stunde später zurückgerufen. Jetzt arbeite ich bei meiner Kollegin in der Küche. HomeOffice. Ich bin seit über ner Stunde da und hab noch nichts gemacht! :ugly:

Jap 0:4 gewonnen! Böse Feier. Mind 25 Stiefel und 8 Flaschen Norhäuser Kirsch sind durch die Mengen gegangen! :ugly: Und so ne Kirsche die sich einfach eingeladen hat, hat erstmal vor die Kneipe gekotzt! :ugly: