Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Mit Spam würde ich trotzdem keine 3000 Beiträge erreichen.

@FV: Das würde nicht reichen. Sie muss auch noch abstimmen. ;)

Nie im Leben! Selbst im Reno-Thread komme ich auf "gerade mal" 663 Beiträge. Da liegst du also auch noch vor mir. :p

Hast du auch nicht. Das war ich selbst. Mone hat mir Editierrechte für den ersten Beitrag und die Abstimmung eingerichtet. ;)

btw: Wollen wir nicht mal eine Klammoffensive: "Rettet den Dackel" eröffnen. Der ist doch vom Aussterben bedroht.

#FischVolk

Können wir machen. Du weißt doch, dass ich dir hier im Forum überall hin folgen werde. ;)

Wir können Ja spenden sammeln und einen Dackel kaufen und als Forendackel hier rumlaufen lassen. Also so wie die Klammpatenkinder, nur das es keine Kinder sind sondern ein Dackel. Nur wer füttert den dann?

#FischVolk

Das ist doch ein Foren-Hund (komisches Wort) und müsste somit doch nur aus 0en und 1en bestehen. Ergo müsste der doch durch die Leitung passen. :think:

Lose sind raus.

Und die Aktion wird neugestartet. Der nächste, der abstimmt und einen sinnvollen Beitrag verfasst, bekommt 11.111 Lose.*

*ausgeschlossen: FischVolk, hfkb, Cybo, Cheater

Ah endlich geschafft, die gesamten 15 Seiten durchgelsen und sogar abgestimmt, aber fragt mich jetzt nicht mehr mit was, weiß nur das da Fischvolk mit bei war.

Edit:
Hm, toll nu hat der mit den Ohren den Post gelöscht und ich hab nu Doppelpost.