Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ein freudiges Erlebnis hier auch mal die Meinung eines "Außenstehenden" zu lesen. Wir werden deinen Hinweis zu Prüfung in die Ablage schieben. :mrgreen:

In die runde?

btw:
10000 von 10000 Links gezeigt
57 Klicks --> Klickrate: 0,57 %

edit: Scheinbar mag mich wirklich keiner. :( Du hast 5:3 Stimmen.

Und ich hab ihn wieder zurückgeholt. Aber keine Angst, noch ein paar Beiträge und er verschwindet von allein im Nirvana. 8)

Dann wäre hier aber mehr Frischluft drin. Pass auf:

Der nächste der hier postet und nicht tomtom als Nick trägt bekommt 10.000 Lose von mir!

#FischVolk

[...] Der nächste der hier postet und nicht tomtom als Nick trägt bekommt 10.000 Lose von mir!
Wie gemein. :(

Naja, dann übe ich auch schon mal. Vielleicht wird es doch noch ein Verschenkthread.

Der nächste, der hier postet, abgestimmt hat und weder hfkb (du hattest schon :p) noch FischVolk heißt, bekommt 11.111 Lose.

So Lose sind an web88 raus.

Ich sagte doch, bei der Losegeilheit müssen wir was bieten, damit die anderen kommen. Unsere hochintellektuellen Diskussionen interessieren scheinbar niemanden.

#FischVolk

Ich bin auch geil, aber auf Lose kann ich verzichten. :biggrin:

Was unsere hochintellektuellen Diskussionen betrifft: Wo sind die? 8O

Heißt das, dass wir eine zu hohe Postingfrequenz für dich haben?

Na mein kleines Navi, deine Lose will wohl niemand und bei der Umfrage hängt das FischVolk das tomtom auch ganz schön ab.

Die hochintellektuellen Diskussionen kommen dann, wenn wir dirch den Titel ein Thema haben. ;)

#FischVolk

@hfkb: Wieso sind wir anstrengend? Wie FV sagte, wenn wir ein Thema haben, bei dem man auch mal Denken muss, wird die Postfrequenz mit Sicherheit sinken.

@FischVolk: Du musst dein Ego auch mal wieder ein bissel auf Fordermann bringen. Deswegen gönn ich dir den Erfolg. :mrgreen:

Was die Lose betrifft: Ich muss sie ja nicht verschenken. ;)

[...]
Die Hektik hier macht mich fertig vor dem Wochenende... :ugly:

taetschel.gif

#FischVolk

Dabei hast du viel mehr Beiträge geschrieben als FischVolk und ich zusammen. 8O

edit: Ich frage mich gerade, war das Smiley immer noch so grinst. Der hat durch das ganze Getätschel nicht mal mehr Haare. :(