Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Emslandlinie: Meppen Richtung Leer
Zwischen Dreieck Bunde und Emstunnel 12 km Stau, eine Umleitung ist eingerichtet, empfohlene Umleitung ab Dreieck Bunde U45 und U47 U44 ab As Papenburg bis Wiederauffahrt As Leer West :-?

:kiss:

Ich bleib nicht hier.
Du stehst am Strand und schmeckst den salzigen Geruch des Windes, der über das Meer kommt. Im Bauch das warme Gefühl grenzenloser Freiheit und auf Deinen Lippen den bitteren, tränendurchtränkten Kuss Deiner Geliebten.

Du stehst am Strand. Der Wind wäht die durch dein unegkämmtes Haar und weht die den Salz des Meeres in die Augen. Vor lauter Schmerz lässt du dein letztes Bier fallen aoraushin deine Schnalle mit einem anderen um die Häuser zieht.

Graf tax64 von und zu Lamour?
Graf tax64 voll und zu Lamour, and my Kneipe is my Castle!

Du stehst am Strand und schmeckst den salzigen Geruch des Windes, der über das Meer kommt. Im Bauch das warme Gefühl grenzenloser Freiheit und auf Deinen Lippen den bitteren, tränendurchtränkten Kuss Deiner Geliebten.
War da was halluzinogenes im Kittykotz? :think:

Du stehst am Strand. Der Wind wäht die durch dein unegkämmtes Haar und weht die den Salz des Meeres in die Augen. Vor lauter Schmerz lässt du dein letztes Bier fallen aoraushin deine Schnalle mit einem anderen um die Häuser zieht.
So sieht die Realität aus! :yes:

Tax, ich bin verwirrt, ich hab gar nichts gemacht :angel:
und Kerle nee lass mal im Moment nicht, ich bin weder in Stimmung noch in Laune, ich würde eh nur alle überrollen und plattmachen :biggrin:

er wartet noch auf eine Flasche Schöffenhofer Weizen, die so herrlich gekribbelt hat in seinem Bauchnabel :biggrin:

Ja, aber da passen immer nur ein paar Tropfen rein und der Rest landet nebendran im Bett und schon stinkts überall nach Bier. Weiß auch net, was die Olle mit ihrem 'arald hat :roll:

@Fischi: War es wenigstens alkoholhaltiges Blut? :ugly: